• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 6] Downgrade von 6.1.3 auf 6.1

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Hallo zusammen,

versuche nun schon seit 6 Stunden, mein iPhone 4 von 6.1.3 auf 6.1 downzugraden. SHSH Blobs sind gesichert (6.0.1 und 6.1). Hatte leider vergessen, die Blobs für 6.1.2 zu laden, was mich im Nachhinein ziemlich aufregt.

Getestet habe ich:

Custom Firmware mit sn0wbreeze unter Windows, mit iREB in den pwned DFU geschickt. iTunes stellt das iPhone her, danach hängt das Handy aber in einer Soft DFU Schleife;

Wiederherstellung via iTunes und Tiny Umbrella, bekomme den Dienst mit Fehlern 1601, 1600 und 3194 (oder ähnlich) quittiert. Habe sämtliche Tricks aus dem Internet ausprobert, doch irgendwie scheint irgendwas nicht zu stimmen?

Könnt ihr mir helfen? D:

Liebe Grüße,
Jol :eek:
 

nikos73

Granny Smith
Registriert
14.12.12
Beiträge
13
Leider kann man noch nicht von 6.1.3 auf 6.1 runter gehen.
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Echt? Verdammt. >_> Und ich denke einmal dran, SHSHs zu sichern. :(