• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Downgrade von 10.7 Lion auf 10.6 Snow Leopard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Ich denke schon.
Hab von der DVD gebootet und da dann ins Festplattendienstprogramm. Da wurde dann die Platte angezeigt und eine Partition welche ausgegraut war (denke durch die encryption konnte die nicht gelesen werden). Bin dann auf die Platte, auf den Reiter Partition und habe von "Aktuell" auf "eine partition" gewechselt. Dann hat er 10 Minuten gearbeitet und danach hatte ich eine leere Partition.

Kann es vielleicht sein das er die nicht richtig neu Partitioniert hat oder so? Musste dass das letzte mal auf einem WIndows system machen und das ist schon etliche jahre her :). Bin da etwas eingerostet und auf dem Mac kann es ja potentiell erstmal anders sein.

Danke jedenfalls schon einmal für die hilfe bananenbieger :)
 

winphobiker

Klarapfel
Registriert
06.11.10
Beiträge
282
Schlechter Stil, werte Meckerziege!
Du bist auf der Sachebene kritisiert worden, und zwar in nachvollziehbar begründeter Weise. In Deiner Reaktion bewegst Du Dich in beleidigender Weise ("Trolle") auf die persönliche Ebene, um dort um Dich zu hauen. Wer ist da der "Troll"?
Gute Besserung und viel Glück bei dem optimistischen Wunsch, diesseits des Apple-Supports ein Forum mit kompetenteren Leuten zu finden wünscht der
WinPhobiker
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Konnte mein Problem selbst lösen. Ist mir schon fast Peinlich.... Naja muss man durch :).

Ich hatte nur die einzelne Partition Formatiert. Habe jetzt mal nicht die Partition ausgewählt und formatiert, sondern die eigentliche Platte. Dazu noch die Option das er mit Nullen überschreiben soll. Hat funktioniert :).

Danke nochmal für die Hilfe :). (soviel zu kompetente leute und so...)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Ich mach hier mal dicht! Einer meiner letzten Vorredner hat ein ziemlich treffendes Statement abgegeben.
Außerdem: Herkunft des neuen Systems fragwürdig.

Feierabend hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.