• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dockingstation für iPod 20 GB 4G

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
da der Akku meines iPod 20 GB 4G schwächelt, suche ich eine Dockingstation, in der er neben der Wiedergabe ständig aufgeladen wird. Benutze ihn überwiegend an meiner Stereoanlage.

Wo gibt es die noch oder gibt es "Nicht-Apple-Modelle"?

Wie heißt das entsprechende Modell?

Danke im voraus!
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Danke für deinen Hinweis. Mittlerweile weiß ich von einem Bekannten, der ein Original Apple Dock besitzt, dass er den iPod zwar über das externe USB-oder Fire-Wire-Netzteil aufladen kann, aber nicht, wenn er gleichzeitig im Dock steht.

Also Aufladen in der Dockingstation und gleichzeitig Abspielen funktioniert nicht.

Frage bleibt für mich: Welche Sinn erfüllt der breite Apple-Stecker am Dock?