• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Docking Station für nano 5Gen

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Hi,

nachdem mein nano 2G den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen refurbished 5Gen. zugelegt. Für den alten iPod habe ich die spezielle Docking Station von Apple in die der neue natürlich nicht reinpasst. Deshalb suche ich nun eine Docking Station für den nano 5 Gen. Bisher erfolglos. Das Universal Dock will ich nicht, da es mir zu groß ist und ich nicht noch eine Fernbedienung brauche (hab schon drei). Ich suche so etwas für den nano 5Gen:

http://www.amazon.de/Apple-iPod-nano-Dock-2-Generation/dp/B000IK5W28

Anscheinend hat Apple keine speziellen Docks mehr hergestellt. Gibt es Alternativen von drittherstellern? Es soll/muss keine Lautsprecher oder sonstigen Schnickschnack haben. Einfach nur zum hinstellen des iPods, mit Dockanschluss und von mir aus Lineout.