• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DJ Kopfhörer

K0rbiW

Granny Smith
Registriert
15.03.10
Beiträge
14
Guten Tag liebe Community,

ich mixe schon ein paar Monate Musik als Hobby. Bis jetzt hat auch alles ohne Kopfhörer geklappt, jedoch hab ich vor kurzem Kopfhörer zum Testen von nem Freund ausgeliehen, die aber ziemlich teuer sind/waren.
Jetzt möchte ich mir auch welche kaufen, aber meine ersten sollten nicht die Welt kosten.

Hätte von euch jemand einen Tip für mich?
Ein Preis von ca. 50€ wäre ok. Wenn es aber welche gibt, die ein paar Euro mehr kosten, aber viel besser sind, würde das auch noch passen.

Vielen Dank im Voraus,
Lg Korbi


Edit: Was haltet ihr von folgenden Headphones?
http://www.amazon.de/Sony-MDR-V-Kopfhörer-geschlossen-anthrazit-metallic/dp/B00005QBU7
http://www.amazon.de/AKG-Acoustics-518-DJ-Kopfhörer/dp/B000ISP3M4
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Ich könnte dir ein Paar sehr gute Kopfhörer empfehlen, die auch einen Adapter fürs Mischpult haben, für den iPod/ das iPhone und PC/Mac geeignet sind. Allerdings fällt der Preis etwas über deiner Grenze aus.

http://www.bowers-wilkins.de/display.aspx?infid=4571

Ich mache demnächst ein Review. Wenn es fertig ist melde ich mich nochmal.

EDIT: Hab dein Edit übersehen :eek::innocent:
Wenn du dir mehrere rausgesucht hast, einfach mal bestellen und 2 Wochen lang testen. Die, die dir am besten gefallen behalten, die anderen wieder zurückschicken (ohne irgendwelche Zusatzkosten und Begründungen innerhalb von 2 Wochen bei Online- oder Hotline- Bestellungen möglich.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
etwas? Denke 50 Euro sind mehr als etwas weniger als 300 ;).. Ich hab den Sennheiser HD215 seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Hab ihn damals für 50 bekommen. Jetzt kostet er 72 oO.. na ja gibts vllt auch irgendwo billiger.
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
oO... ich hab die "... "vergessen:eek:
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Ich nutze die Sony MDR- V 500 kann die nur empfehlen und 63 Euro dafür ist ein sehr guter Preis. Würde an deiner Stelle zuschlagen.
 

K0rbiW

Granny Smith
Registriert
15.03.10
Beiträge
14
Ok, dann erstmal vielen Dank!

Wenn ihr noch Empfehlungen usw. habt, könnt ihr sie gerne noch schreiben.

Liebe Grüße aus Bayern,
Korbi
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Die Sonys sind gut und zu dem Preis kaum zu schlagen. Sony baut in seine "High-End"-Consumer Kopfhörer die Treiber ihrer teuren Kopfhörer ein.
 

K0rbiW

Granny Smith
Registriert
15.03.10
Beiträge
14
Außerdem werde ich noch eine externe Soundkarte brauchen, oder?
Die braucht man ja, damit man mit den Headphones vorhören kann, denn ich hab ja keine Turntables und Mixer mit Audiointerface.
Kann mir da auch jemand eine empfehlen?
Bis jetzt hab ich nur den Griffin iMic Audio-Adapter gesehen bei Amazon gesehen.

Liebe Grüße,
Korbi
 

Kaputt

Braeburn
Registriert
05.02.09
Beiträge
45
Native Instruments Traktor - und Headphones nur Sennheiser HD25 kosten zwar, aber die hast ein leben lang!
 

K0rbiW

Granny Smith
Registriert
15.03.10
Beiträge
14
Naja, wie schon gesagt: Die Sennheiser HD25 sind mir zu teuer...
Und Native Instruments Traktor hab ich billig von einem Freund bekommen.

Edit: Ich hab jetzt eine externe Soundkarte gefunden. Was meint ihr zu der TerraTec Aureon Dual USB?
Soll ich mir dann die billigeren Kopfhörer (AKG Acoustics K518) kaufen, oder soll ich ca. 30€ mehr ausgeben und die teureren (Sony MDR-V 500) kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet: