• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

divx videos downloaden?

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
gibt es ein programm mit dem man die in firefox abgespielten divx videos downloaden kann?
ich kann "dropbox" empfehlen, leider erkennt es keine divx videos...
(nutze sonst safari, leider spinnt safari 4 und divx ein wenig. wenn ich ein divx-video starte kommt erst eine fehlermeldung, wenn ich dennoch auf play drücke, wir das video ausgeblendet!)

THX
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Beim Firefox einfach: Extras -> Seiteninformationen -> Medien -> das Video raus suchen -> Speichen unter.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Du solltest bei deinem Mac unter Benutzer --> Filme einen Ordner DivX Movies haben und da ist wiederum ein Ordner Temporary Downloaded Files enthalten. Nachdem du den Film XY fertig geschaut hast, wird in diesem Ordner eine Datei "XY.part liegen". Du entfernst im Dateinamen einfach das .part und anschließend hast du den Film im entsprechenden Dateiformat vorliegen.

;)