• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[tvOS 13] Diverser Probleme mit TV App unter Catalina

Neroh

Erdapfel
Registriert
24.11.19
Beiträge
1
Hallo,



ich bin neu hier und schreibe wegen diverser Probleme mit der TV App unter Catalina. Vielleicht kennt ihr Abhilfe:

  • Üblicherweise lade ich gekauft Filme auf HDD. In der unter iTunes gepflegten Mediathek war das alles sauber sortiert, jetzt habe ich neben dem Film-Icon zum Abspielen von HDD auch immer den „Streaming-Icon“. Das verwirrt und sieht total unübersichtlich aus. Kann man das abstellen?
  • Beim „Streaming-Icon“ lässt sich z.B. nicht das Film-Genre anpassen, sodass jegliche Sortierung obsolet ist … Idee?
  • Nach mehrmaligem Prüfen ist mir aufgefallen, dass heruntergeladene Filme „automatisch“ (teilweise) nach einiger Zeit vom Mac gelöscht werden. Das Film-Icon zum Abspielen ist noch da, der Film auf HDD ohne mein Zutun verschwunden … (in den Einstellungen ist automatisches Löschen nach ansehen des Films sowie automatische Medienverwaltung deaktiviert!).
  • Ich hoffe, dass man bei einem späteren Update zwischen der Poster und 16:9-Ansicht wählen kann.
  • Kann man das Suchfenster dauerhaft einblenden?




Vielleicht kennt jemand von Euch ja Abhilfe …?!



Gruß

Holger