- Registriert
- 05.07.18
- Beiträge
- 2
Hi Zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe mein iPhone am 31.01.2017 bei der Telekom gekauft.
Am 28.12.2017 habe ich aufgrund eines Versicherungschadens ein neues iPhone bekommen.
Seit kurzem ist bei meinem iPhone 7, die Displaybeleuchtung so schwach das ich es nicht benutzen kann.
Was kann ich tun? Das iPhone ist ja erst 6 Monate alt.
- Apple sagt Garantie ist erlöschen, weil das erste/defekte vor 1,5 Jahren gekauft wurde und die Garantie nur für das erste Jahr gilt.
- Der Händler der mir das Austausch Gerät geschickt hat, sagt auch Garantie erloschen.
- Telekom Shop? Ist ja nicht mehr das Handy was die verkauft haben.
Danke schonmal
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe mein iPhone am 31.01.2017 bei der Telekom gekauft.
Am 28.12.2017 habe ich aufgrund eines Versicherungschadens ein neues iPhone bekommen.
Seit kurzem ist bei meinem iPhone 7, die Displaybeleuchtung so schwach das ich es nicht benutzen kann.
Was kann ich tun? Das iPhone ist ja erst 6 Monate alt.
- Apple sagt Garantie ist erlöschen, weil das erste/defekte vor 1,5 Jahren gekauft wurde und die Garantie nur für das erste Jahr gilt.
- Der Händler der mir das Austausch Gerät geschickt hat, sagt auch Garantie erloschen.
- Telekom Shop? Ist ja nicht mehr das Handy was die verkauft haben.
Danke schonmal