• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4s] Display rechte Seite defekt

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Hallo Zusammen,

ich habe noch ein iPhone 4, wo auf der rechten Seite ca. 3mm Display nicht mehr drückbar sind.

Jetzt meine Frage:
Lohnt sich da ein Displaytausch zu Hause? Ich bin immer sehr skeptisch, wenn ich die Dinge über Displaytausch hier lese und denke mir meist: "selbst schuld".

Nun möchte ich es dennoch probieren, bevor ich das iPhone 4 in der Schublade verstauben lasse.

Gibt es besondere Tips, was man beachten sollte, wo man kaufen sollte, etc?
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Gibt so viel Anleitungen, daß man eigentlich nicht viel falsch machen kann. Aber bis du das Display gekauft hat und passendes Werkzeug, ist es glaube ich billiger, es bei einem Reparaturdienst machen zu lassen.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Hab neulich den Homebutton von einem 4s tauschen wollen und dabei ein Flachbandkabel eingerissen. Das wars dann. Jetzt weiß ich auf was ich achten muss und würde es mir jetzt wieder zutrauen. Aber meine Frau mir nicht mehr
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ich habe mich oben vertan. Es geht um das iPhone 4, nicht um das 4s. Das dürfte aber unerheblich sein.

Die selbst ernannten Handy Doktoren veranschlagen 49€ aufwärts für die Reparatur. Es handelt sich hier um die Touch Einheit.