• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6] Display - Glas kaputt

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Bei meinen iPhone 6 ist seit 2 Wochen das Glas des Displays gesprungen, zum Glück konnte ich die Zeit damit überbrücken bis zum neuen 6s, das soeben ankam.

Natürlich werd ich mein 6er reparieren lassen, dazu möchte ich es gerne einsenden. Weiß jemand ob Apple da nur das Dispayglas tauscht oder gleich das ganze Gerät?

Danke.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Schaden eben gemeldet bei Apple, kostet wie oben erwähnt 127,10€ und wird laut Kundenberater nicht repariert sondern komplett getauscht :oops:

Werde berichten...