• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Display Fehler / Strich plötzlich

Murmel83

Alkmene
Registriert
25.08.12
Beiträge
33
Hallo, ich habe plötzlich nach dem ich ein Spiel gespielt habe, ein Strich auf mein Display!
Er war erst nachdem ich das Spiel beendet hatte da und habe auch gleich mal das iPad auf Werkseinstellung zurück gestellt und es hat nix gebracht!

Kann es an das Update 7.0.4 liegen was ich gestern raufgezogen habe?
Oder eine andere Idee was es sein könnte?

yne5y4up.jpg
symu9u9e.jpg
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Hallo Murmel83,

bitte beachte beim Posten in diesem Forenbereich, dass es sich hierbei um ein moderiertes Forum handelt.
Das heißt die Beiträge müssen erst durch einen Moderator freigeschaltet werden: Ankündigung.

Ich habe deinen zweiten Beiträg gelöscht.

Kannst du die von dir angehängten Screenshots "als Anhang" deinem Beitrag anfügen?
Wenn du diese als Bild in deinem Beitrag postest nimmt dieser sehr viel Platz weg und verlängert die Ladezeit des Threads unnötig.

Viele Grüße
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Wenn sich das Problem nicht durch einen Neustart oder gar einen Reset beheben lässt, würd ich schleunigst einen Termin im Apple Store machen oder Apple Care anrufen!
 

Murmel83

Alkmene
Registriert
25.08.12
Beiträge
33
Es ist nur eigenartig das es beim schließen des Spieles aufgetreten ist, nicht beim weglegen zuklappen oder so, nur beim beenden des Spieles!!!

????
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ist der Strich auch im Bootbildschirm mit dem Apfel zu sehen, wenn du dein iPad neustartest?