• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Disney+ app im - app store

Iphone_wolf

Jamba
Registriert
21.09.14
Beiträge
57
Hallo zusammen,
wollte die Disney+ app auf die ATV4 laden.
Leider kann ich sie im store nicht finden...
...werden die apps erst am Dienstag geschaltet?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.528
und noch ein Streaminganbieter. Überall werden die Kinostarts verschoben, die Qualitäten der bisherigen Anbieter reduziert und so ein Honk läuft strikt nach Projektplan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.528
ein bißchen! :)
Wenn mir im jetzigen Lagerkoller noch das Internet kaputtgemacht würde wegen Überlastung, dann müsste ich ja mal was sinnvolles tun...
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
ein bißchen! :)
Wenn mir im jetzigen Lagerkoller noch das Internet kaputtgemacht würde wegen Überlastung, dann müsste ich ja mal was sinnvolles tun...

Hey, hey, hey. Wenn sollen ‚die‘ mal schön die anderen Anbieter abschalten. Die durften jetzt schon lange genug ran. Ich will ab Dienstag Disney schauen ;)

Nach der App habe ich auch schon vergeblich gesucht. In irgendeiner Rezension des Service (meine auf einer Film- oder Kino-Seite) stand, dass die vielleicht nicht mal am Dienstag zur Verfügung stehen könnte... naja, laut Disney soll ja AirPlay funktionieren. Zur Not muss man sich eben zur Überbrückung damit behelfen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Habe die App über einen US-Account schon geladen, viel machen kann man darin aber noch nicht. ;)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Ne, ging auch nur drum die Vorbereitungen jetzt schon mal abzuschließen.
 

Iphone_wolf

Jamba
Registriert
21.09.14
Beiträge
57
Mich wundert nur, das man keine Info darüber findet - nur die Werbung, dass es am 24. los geht.
Man hätte die Info auf der Disney-plus-page verbreiten können.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Liegt doch relativ nahe, dass wenn ein Dienst ab Tag X verfügbar ist, dann auch erst die App freigeschaltet wird.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Finde ich auch.

Da die App ja grundsätzlich schon existiert, kann es ja eigentlich auch nur noch an der Lokalisierung für DE liegen.

Persönlich wäre es mir lieber, dass sie die App wenigstens in englisch zum Start verfügbar hätten und zur Not dann später die Deutsche Sprachversion nachliefern, als vielleicht mit Browser und AirPlay rumfummeln zu müssen.

Aber warten wir mal Dienstag ab. Vielleicht kriegen sie es ja doch passend hin und dann ist auch alles gut.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Zumindest wird einer auf der Disney+-Seite bzw. bei den Nutzungsbedingungen erwähnt.

Konkret gesehen habe ich ein Testabo aber nicht. Aber ich habe auch nicht danach gesucht.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Hoffe nur das es einen testzeitraum gibt.
Ich hatte es schon abonniert. Ich glaube es gibt einen 7 Tage Testzeitraum. Generell ist der Preis aber auch so tief, dass es keinen braucht. Ich verstehe nicht wie man den 5 Euro für nen Monat um es zu testen, nachtrauern könnte. Inzwischen funktionieren aber kaum mehr VPNs. Müssen sie ja aber auch nicht mehr, da der Dienst ja eh bald bei uns startet. Generell finde ich den Hype auf den Dienst aber etwas zu gross. (persönliche Meinung)
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Hoffe nur das es einen testzeitraum gibt.
Wenn du Telekom Kunde bist, bekommst du 6 Monate kostenlos.

Und wenn schon. Selbst für nen 10er. Jedes Jahr nen neues IPhone, ne neue Watch usw. und hoffen, dass es nen gratis Testzeitraum gibt. Dies passt für mich nicht zusammen insbesondere da man ja monatlich künden kann.

Ich kann mir leider nur jedes Jahr ein neues iPhone und ne Watch leisten, wenn ich nur die Testzeiträume nutze.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Und wenn schon. Selbst für nen 10er. Jedes Jahr nen neues IPhone, ne neue Watch usw. und hoffen, dass es nen gratis Testzeitraum gibt. Dies passt für mich nicht zusammen insbesondere da man ja monatlich künden kann.
Wer sagt denn das ich mir jedes Jahr ein neues iPhone kaufe? Mal abgesehen davon wird die Bitrate gleich zu Beginn gedrosselt und da würde ich gerne erst mal sehen was mich erwartet.
Du kannst dein Geld ja gerne verschwenden, ich bin da eher sparsam.