• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diskussion: AT-Design - ein kleines Facelifting

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Toll, und Du bist mehr als 2,5 Jahre dabei. Aber die Klappe aufreißen!
Ganz ehrlich: Muss diese unerträgliche Motzerei sein? Nicht jeder nutzt alle Bereiche des Forums gleich intensiv und auf dieselbe Weise. Auch "alte Forenlöwen" sollten da verständnisvoller sein.
 
  • Like
Reaktionen: XSkater

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mod Info

Da anscheinend wenig Einsicht zu erwarten ist: alle Offtopic Beiträge werden in diesem Thread ab sofort kommentarlos gelöscht.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Mal eine kurze Frage zum 2012-WIN Design? Wenn ich mir das auf dem Arbeitsrechner umstelle, muss ich das dann Zuhause jedesmal wieder zurückstellen?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nein, zumindest konnte ich das nicht beobachten.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Nein, da das accountgebunden ist.

Wenn es an den Account gebunden wäre, müsste man es zuhause wieder umstellen, falls man auf der Arbeit das "WIN"-Design nutzt (nutzen muss) und zuhause wieder die neue Variante für den Mac.
Allerdings konnte ich dies nicht reproduzieren, kann in Firefox unter meinem Account standardmäßig das Windows-Design und in Safari das neue Design nutzen.
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Mh. Das finde ich allerdings merkwürdig. Ich dachte eigentlich, dass es accountgebunden wäre. Accountgebunden bedeutet für mich, dass es in den Einstellungen des Accounts gespeichert wird und nicht lokal auf dem Computer.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
eben - offenbar ist es ein Keks, der lokal gegessen wird. Ist aber meistens so bei Forensoftware
(Sonst würde das automatische wieder-anmelden oder angemeldet bleiben auch nicht funktionieren)
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Wenn das Design hier schon bearbeitet wird, verweise ich mal auf folgenden Thread (Klick mich). Vielleicht ergibt sich ja etwas.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Mir ist eben noch ein Bug aufgefallen, bei der Themenbewertung (Safari 5.1.3 @ OS X 10.7.3):
Bildschirmfoto 2012-03-05 um 16.15.48.png

Sieht das bei anderen auch so aus?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ja - hab ich vor ein paar Tagen schonmal gemeldet, ist wohl untergegangen
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Na dann ist es jetzt nochmal nach oben geholt. :)
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
klar (da war grad eine doofe Diskussion, und ich hab danach auch nicht mehr dran gedacht)
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Sieht bei mir (OS 10.7.3, FF 10.0.2) auch so aus. Auch das Aufklapp-Menü daneben "Thema durchsuchen" sieht etwas durchwurschtelt aus, ich glaube nicht dass das so gewollt ist. ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-03-05 um 16.39.57.png
    Bildschirmfoto 2012-03-05 um 16.39.57.png
    8,1 KB · Aufrufe: 99

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Ooops ...
offenbar gibt es eine Extrawurst Auf dem iPad, alles aktuell und neu, werden in der Ansicht ungelesene Themen die Einträge nach dem Lesen nicht markiert: Thema lesen, Zurückgehen - dann sollte der grüne Hut im Themenbobbel weg sein (also nicht mehr grün) und die Schrift nicht mehr fett,. So wie am "Größen", hält,
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Warum gibt es keinen Geistmodus (Online- / Offlinestatus wird nicht angezeigt) mehr?
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Ups. Es lag wohl an der Uhrzeit. Da war die Einstellung für mich wohl unsichtbar geworden. :innocent:
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Du wolltest Dich doch auf das Café beschränken, oder?
Jetzt fängst Du hier auch an zu spammen!