• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diskussion: Apple bezahlt angeblich Frauen das Einfrieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
...ihrer Eizellen- damit ein Kinderwunsch, der die Karriere bremsen könnte, mit dem Segen (und den $s) der Company verschoben werden kann.

Facebook, so den Berichten zufolge, detto, siehe u.v.a.:
http://www.spiegel.de/karriere/beru...n-das-einfrieren-ihrer-eizellen-a-997264.html

Das ist nun sicherlich nicht direkt thematisch passend zu den vielen - Hart- und Weichwaren-Produkten, die in diesem Forum hauptsächlich behandelt werden - aber da ich einen entsprechenden Artikel im Magazin bis dato nicht auffinde, jedoch der festen Meinung bin, dass dies gesellschaftspolitisch sehr wohl ein Diskussionsthema sein sollte, erlaube ich mir, eine solche Debatte hier im Café (das ist, hoffe ich , der rechte Ort dafür) anzustoßen.

Eure Meinung?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Und wie wir wissen, bieten Themen dieser Art Zündstoff für persönliche Anfeindungen, Chaostheorien und Fackelentzünden inklusive Teeren und Federn. Gesellschaftspolitisch ( zumindest für Deutsche ) unbedeutend, daher geschlossen
 
  • Like
Reaktionen: hillepille
Status
Für weitere Antworten geschlossen.