• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Digital Drivestyle im Mercedes mit dem iPhone 5

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
Hallo!
ich plane mir einen Mercedes zu kaufen und möchte ganz gerne die Gelegenheit ergreifen und mir die "Digital DriveStyle" Sonderausstattung einbauen lassen. Die Kompatiblität ist mit "iPhone 4/S" angegeben. ich besitze momentan ein iPhone 5 und würde gerne (vielleicht von einem anderen Mercedes-Fahrer) erfahren, ob das auch - mittels Adapter - mit dem iPhone 5 funktioniert. Mein Verkäufer weiß leider auch nicht, ob es funktionieren würde.

Danke!