• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

dies ist der erste "das iPad nervt total! Thread.

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Wie der Titel schon sagt, ich höre und lese nichts anderes mehr als iPad hier und iPad da. ich kann`s bald nichtmehr hören. Irgend wer mag das iPad ja wirklich nützlich einsetzen, der größte teil möchte es einfach nur haben. ich könnte noch vieles schreiben, ich hebe es mir für später auf.



ps: nicht geschrieben auf einem iPad ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

lum199

Macoun
Registriert
03.04.10
Beiträge
120
Ich Finde auch das es langsam nervt ...
Ich möchte keins , und ich würde es auch nicht einsehen mir eins zukaufen ...


lg lum199
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
wenn es dich stört dann lese es einfach nicht.. es wird doch nur in dem Unterforum über das iPad geschrieben -.-
dieser Thread nervt noch viel mehr, einfach ignorieren, an die frische Luft gehen und gut ist!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
tja nate, wenn dieser Thread dich nervt, dann lies ihn einfach nicht. ;)
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Warum eröffnest du dann einen Thread in dem du dich über das nervige Ipad beschwerst in dem sich dann Nate äußerst der über deinen Thread genervt ist und du genervt antwortest wie genervt du doch über Nates Post bist.
Es werden sicherlich noch mehr kommen die durch den Thread viel genervter sind als andere und andere kommen denen es noch viel mehr auf die Nerven geht das sie so viel lesen müssen und dann wiederum ganz entnervt hier im Thread rumnerven >,<

xD
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
die FDP nervt,
Westerwelle nervt,
schlechtes Wetter nervt,
schlechtes Essen nervt,
die Klimakatastrophe nervt,
die Terrorgefahr nervt,
die Finanzkrise nervt,
das Fernsehprogramm nervt,
.....

und wird jedesmal ein Thread eröffnet ? noch dazu im falschen Forum ?
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
ist wie beim iPhone. irgendwann ist es aber dann vorbei. mich nervt es im übrigen auch langsam.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
@stary,

;) Man muss nicht immer alles zu ernst nehmen. Erst recht nicht diesen Thread.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
@stary,

;) Man muss nicht immer alles zu ernst nehmen. Erst recht nicht diesen Thread.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Mich nerven nur die gefühlten 5 Akku Threads pro Tag und die nicht weniger nervigen Viren Threads.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Und natürlich die "Mein Mac wird heiß!" Threads!
Nerven total.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Solange es keine Handschriftenunterstützung bietet, wird es mich nerven. Und solange ist es für mich auch kein ernstzunehmendes Tablet.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Dieser iPad Hype nervt natürlich und man könnte meinen das dadurch bei vielen ein noch wesentlich stärkerer Applehass geschürt wird.