• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Textvorhersage im neuen IOS 8 ist gut

Prinz762

Erdapfel
Registriert
11.08.14
Beiträge
5
Bin sehr positiv überrascht, über die tolle Funktionalität der neuen Eingabehilfe bzw. über die sehr guten Wortvorschläge.
Wenn die Lernfunktion auch so gut ist, lasse ich die Finger von SwiftKey.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Leberkasbepi

Châtaigne du Léman
Registriert
28.05.11
Beiträge
818
Also ich habe die Wortvorschläge schon von Anfang an aktiv und ich muss sagen, es lernt nicht wirklich. Klar ich mit meinem österreichischen Dialekt bin sicher nicht einfach zum lernen :rolleyes: aber nach fast 1 Monat sollte doch alles ohne Probleme laufen. Ich muss oft Wörter extra eingeben obwohl ich die oft verwende. Meines Erachtens ist da noch großer Nachholbedarf bei Apple. Swype dagegen funktioniert sofort ohne wiederholtes eintippen. Man schreibt ein Wort, dass es nicht kennt. Klickt auf "zum Wörterbuch hinzufügen" und das wars. Danach erkennt es sofort das eigene Wort.
Swype finde ich besser als SwiftKey, weil man keinen Vollen Zugriff benötigt.