• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die schlechtesten Smilies im Internet

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
... sind hier leider präsent. Wehmütig denke ich an die genial-originellen bunten Original XenForo Smilies zurück die, ich kann es bis heute nicht verstehen, langweilig gelben zudem missverständlichen weichen mussten. Weil ich täglich x-fach sehe, dass vor allem zwei Smilies gnadenlos verwechselt werden hier mal eine Kurzanleitung:


;) = ;) = zwinkern.

:p = = nicht "zwinkern".


Und die paar die es jetzt juckt zu schreiben, "ja aber ich wollte das so", lasst Euch gesagt sein, die dominante Mehrheit verwechselt die beiden Smilies stoisch.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Na manche zwinkern wohl mit der Zunge :p


Sent from my iPhone 6
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ganz besonders eine manisch-infantile Klientel mit dem Zwang zu allem und jedem zu posten.

 
Zuletzt bearbeitet: