• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Burn after Reading?

Vielleicht gehört er nicht hier rein, aber er blieb ganz klar unter meinen Erwartungen, allein wenn man sich mal die Besetzung ansieht. Da seh ich mir lieber einen Actionkracher an, von dem ich nicht so viel erwarte und dann auch nicht enttäuscht werde. War für mich ein typischer Film mit dem Schlusssatz "Das wars schon?".
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Trotz des Casts hat mich der Trailer schon abgeschreckt.
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.603
Ich hab meinen Eintrag entsprechend erweitert. Ja, ich meinte "Burn After Reading".
 

Bödefeld

Starking
Registriert
25.09.12
Beiträge
218
Also manchmal frag ich mich echt, was manche Leute hier rein posten..Buchstaben, die so in der Reihenfolge angeordnet sind, dass sie Pulp Fiction oder Spiel mir das Lied vom Tod ergeben, gehören in einen Thread der benannt ist nach 'Die schlechtesten Filme' einfach nicht in dieser Reihenfolge rein..
Und 'Burn after Reading' ist ja wohl ein zutiefst unterhaltsamer Film :D
allein, wenn ich jetzt schon wieder den Trailer sehe...'Osbourne Cox, machen Sie sich vielleicht Sorgen...um den Verbleib..ihres....geheimes.......Scheißs' :D :D :D :D :D
 

qorosmoros

Fießers Erstling
Registriert
19.06.13
Beiträge
129
Also manchmal frag ich mich echt, was manche Leute hier rein posten..Buchstaben, die so in der Reihenfolge angeordnet sind, dass sie Pulp Fiction oder Spiel mir das Lied vom Tod ergeben, gehören in einen Thread der benannt ist nach 'Die schlechtesten Filme' einfach nicht in dieser Reihenfolge rein..

gehören wohl in der Reihenfolge rein.
Habe pulp fikschn erst vor paar Wochen gesehen ( fazit: mieser Film, mit kaum Nährwert )
2 Wochen davor gab ich mir den "Spiel mir das Lied" in voller Länge ( fazit: ein trauriger Schinken; unabhängig von der ganzen Musik )


Mit Abstand wieder mal paar dämliche Filme - aktuell:

Platz 1: Welt Krieg Zombie ( so ein Mist und schade um das verplemperte Geld )
Platz 2: Iron Man III
Platz 3: The Grandmaster

Tip Top dagegen: " Die Unfassbaren " ( Klasse movie )
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuchur

Gala
Registriert
15.06.12
Beiträge
50
Manchen Menschen haben einfach kein Stilgefühl, dass sind die, die Pulp Fiction nicht mögen...
 

qorosmoros

Fießers Erstling
Registriert
19.06.13
Beiträge
129
Manchen Menschen haben einfach kein Stilgefühl, dass sind die, die Pulp Fiction nicht mögen...

was heisst da Apfel-Stil? :)
mal ganz ehrlich: Pulp Fikschn ist auf dem Niveau von Natural Born Killers und der ist schon äußerst tief.
kurz: Pulp Fikschn hat einen Nährwert wie ein angebissenes Twix oder 8 Tage alte Ernuss-Flipps

Tarantinos Filme sind fast alle Knoorke, bis auf Django ( ein sehr guter Film )
Dachte immer, Hell Ride wäre ein Tarantino.....ist aber von Larry Bi-shop

nö nö...wenn du einen richtig guten Film sehen möchtest, dann schau dir mal ....Der Ruhm meines Vaters / Das Schloss meiner Mutter an (
sind 2 DVDs )
Da wird auch geschossen, aber auf Vögel, welche dann gebraten werden. Urspannend. TipTop Film ohne groß Gewaltexzessen, Zombie,
StarTrek-SienceFikschn-Mist und so Zeug....einfach ein klasse gemachter Streifen mit Nährwert.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ja, aber er muss eben irgendeine Form von Glaubhaftigkeit innerhalb der Filmlogik rüber bringen, sonst verliert er die Spannung und driftet ungewollt ins Komische ab... Daher kann ich in Matrix total mitfiebern wenn da 150Meter weit von Dach zu Dach gesprungen wird, aber bei einer Born Verschwörung würde mir sowas den Film eher kaputt machen. Wie das nun bei diesem Film der Fall ist kann ich nicht beurteilen, kenne den nicht...
 

qorosmoros

Fießers Erstling
Registriert
19.06.13
Beiträge
129
. Daher kann ich in Matrix total mitfiebern wenn da 150Meter weit von Dach zu Dach gesprungen wird, aber bei einer Born Verschwörung würde mir sowas den Film eher kaputt machen. Wie das nun bei diesem Film der Fall ist kann ich nicht beurteilen, kenne den nicht...

Matrix.....total dämlicher und überbewerteter Hasenmist. kurz: ein rechter Schmutzfilm ohne groß Nährwert. Schad um das Geld.

Bourne-Trilogie und Stieg Larsson`s Millennium–Trilogie dageegen äußerst löblich.
 
Zuletzt bearbeitet:

OneCent

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.03.11
Beiträge
335
Habe pulp fikschn erst vor paar Wochen gesehen ( fazit: mieser Film, mit kaum Nährwert )
2 Wochen davor gab ich mir den "Spiel mir das Lied" in voller Länge ( fazit: ein trauriger Schinken; unabhängig von der ganzen Musik )

Wie kann man diese beiden Filme nur schlecht finden?
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Als großer Fan der Rec-Reihe, war ich sehr gespannt wie wohl der 3. Teil ist.

Teil 1 und 2 waren ja durch die Kameraführung und dem Screenplay absolut genial. Aber der 3. Teil...Leute ohne Witz...spart euch das Geld für Maxdome, DVD, Blue-Ray oder whatever.

Total an der Story vorbei! Ist als ganz normaler Film gedreht und überhaupt ist er einfach nur schlecht! Also sowas Schlechtes hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.

Absolut enttäuschend!! Ich hoffe das sie mit Teil 4 wieder alles rausholen!!