• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Yeahsus

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.11.10
Beiträge
176
Der schlechteste Film den ich wirklich jemals in meinem Leben gesehen habe war "Junkyard Dog". Unglaublich grottig. :D
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Nazi Zombies in irgendeinem abgelegenen Örtchen mit Schnee ist definitiv Winter xD
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Normale Zombies hätte ich gelten lassen ... aber so? Definitiv nein.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Gehirnaktivität von Zombies und Nazis ist doch in etwa auf dem gleichen Level. Wieso sollte man das nicht gelten lassen können?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Eben, genau deshalb zählt das nicht als Zombiefilm.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Oh, die Nazis. Hatten wir ja schon lange nicht mehr. Öfter mal was Neues. Sind die nicht längst verstorben?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ne, sie leben hinter dem Mond und warten nur darauf, dass sie eine Maschine mit genügend Rechenleistung erfinden, damit ihr größtes Raumschiff endlich die Welt wieder unter Kontrolle zu bekommen (btw ein super Film!)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Ne, sie leben hinter dem Mond und warten nur darauf, dass sie eine Maschine mit genügend Rechenleistung erfinden, damit ihr größtes Raumschiff endlich die Welt wieder unter Kontrolle zu bekommen (btw ein super Film!)
Leider hatte der Apple-Shop nicht genügend iPhones vorrätig. :oops: (war doch so, oder?) Hat mir auch gefallen!
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Nein, der Akku war leer und deshalb sind die ja erst auf die Erde gekommen. Und da hatten die dann eine andere Idee.. ^^
Aber dafür sind wir im falschen thread- das gehört eher zu den Geheimtipps ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Meinst Du vielleicht "Iron Sky"? Der ist aber nicht "Dreck", sondern kulturell so wertvoll, dass er gerade erst in einer Sondervorstellung im Deutschen Historischen Museum gezeigt wurde. ;)
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Iron Spy ist echt grottenschlecht. Hat auch mit "Iron Sky" nichts zu tun, ausser den wahrscheinlich beabsichtigten Ähnlichkeit im Namen. Aber viel schlechter ist "Manborg, Retter der Menschheit". Ich hab schon viele miese Filme gesehen, aber der toppt alles.
Kann allerdings nur die ersten 10 Minuten beurteilen, dann ausgemacht.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ah, hatte den auf Anhieb nicht mal bei IMDb gefunden (scheint im Original "Sphion" zu heißen) :)
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Ich weiß nicht ob ich die aufführen darf, da ich (ich glaub vom ersten Teil) nur die ersten fünf Minuten geschaut habe, gezwungenermaßen.
Aber die Twilight Filme!!! ;)
 

iLoop

Tokyo Rose
Registriert
13.02.13
Beiträge
68
Ich weiß nicht ob ich die aufführen darf, da ich (ich glaub vom ersten Teil) nur die ersten fünf Minuten geschaut habe, gezwungenermaßen.
Aber die Twilight Filme!!! ;)

Twilight definitiv :) und dann noch "Der Goldene Kompass" mit Nicole Kidman und Daniel Craig!
 

sulanese

Golden Delicious
Registriert
30.08.12
Beiträge
10
Ich fand Naked Lunch und Surf Nazis ziemlich anstrengend. :)
 
Zuletzt bearbeitet: