• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.485
Aber Lethal Weapon sah ich schon, alle, und mir wäre nie ein ... ah! nein, warte, stimmt. OK, wenn das als "nackt" gilt, ok. Die Szene wo sie sich gegenseitig die Narben zeigen... wahrscheinlich habe ich da nie auf _ihn_ geachtet... ;)
In einer Szene stapft er unbekleidet durch seinen Wohnwagen. davon gibt es einige Bilder im Web.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
OK, ok, ok... ich sehe ein, ich habe ein cineastisches Defizit, ich vergaß den nackten Mel Gibson... *Asche auf mein Haupt streu*
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Nö. Ein nackter Mel Gibson, den man nur ansehen aber nicht berühren kann, ist wohl eher für die weiblichen Zuseher eine Folter.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Schlechtester Film den ich je gesehen habe...hmm. Da fällt mir nur Fido und 21 Gramm ein.

Fido, weil mir der Sinn des Filmes irgendwie nicht erschließt und er elendig langweilig ist. Ebenso ist 21 Gramm. Ich habe mir von dem Film mehr erwartet, stattdessen tröpfelt die Story so vor sich hin und bemüht sich nicht einmal das Publikum zu fesseln.
 

gewürzwiesel

Gast
Das Schweigen der Hammel...der größte Scheiß den ich je gesehen habe...
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
künstlich auf 3 Stunden aufgeblähtes Material das an Langatmigkeit, schlechten Effekten (wie auch Masken) und Banalität kaum noch zu überbieten ist
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Dann solltest du das Buch lesen und erkennen, dass die Handlung der Vorlage sogar noch eingekürzt ist.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
sehe ich ähnlich. Vin ist der neue Arnie. Irgendwie kann man den in Action-Krachern als auch in Komödien unterbringen.
 

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
Hotel Lux war einer der schlechtesten meiner Meinung nach.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Zahnfee auf Bewährung
Schrecklich - Action-Stars sollten keine Komödien drehen dürfen! :(
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Wäre aber empfehlenswert. Lesen ist gut für's Hirn :)


Mein neuer Favorit für den schlechtesten Big-Budget-Film ist "Battleship". Was lachhafteres ist mir bei den Hollywood-Filmen bislang noch nicht untergekommen.

Ich lese News-Seiten über Dinge des täglichen Lebens und was in der Welt passiert. Denke das ist besser fürs Hirn als sich irgendwelche fiktive Stories reinzuhauen ;)