• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
"Pretty Bird" ein Film über den bau eines Jet Pack, sollte eigentlich eine Komödie sein, hat auch potential und gute Schauspieler.
leider ist er einfach nur unlustig und langweilig .
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Schocklabyrinth 3D

Ich persönlich habe den Film zum schlechtestem in meinem ganzen Leben gekürt.

Ein Möchtegern Horrorfilm, wo die ganze Zeit die Zeiten wirr rumspringen und noch so nen Kram. Richtig Grotten nur. Absolut KEINE Empfehlung:) Das einzige, was mich geschockt war, war wie schlecht er ist!

Und letztens lief "Fast and the Furious 4 Neues Modell, Originalteile" im Fernsehen. Nach 5 Minuten am Anfang hab ich weggeschaltet und meiner Freundin die Macht über die Fernbedienung gelassen. Von wegen Originalteile, die billigste lächerlichste Scheiße war das:D:D:D So unrealistisch wie die 5 Minuten waren ist schon heftig...
 

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
Ich glaub du hast den Wortwitz im Filmtitel nicht verstanden :) und so schlecht war der garnicht, hättest ihm mehr als 5 min geben sollen.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Keine Ahnung, ich habe ihn mir nicht weiter angesehen, weil das echt mal sowas von lächerlich, falsch übertrieben etc war. Doch ich denke schon, dass wahrscheinlich die Fahrer (Originalteile) in neuen Fahzeugen oder im neuen Film (Neues Modell) gemeint sind, falls nicht, klär mich auf:)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Der Filmtitel bezieht sich auf die alten Schauspieler und wieder etwas mehr in Richtung Musclecars gegenüber den Plasteschleudern.;)
Leider macht das den Film nicht besser.
Getoppt wird der Schmarn dann von Furios Five. Gut, das Fast hat man weggelassen, gefahren wird eh nur zweimal, zum Glück ist so ein Transatlantikflug lang.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
So ziemlich jeder französische Film den ich im Rahmen eines Schulprojektes oder einer Exkursion über mich ergehen lassen musste.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Woher weisst du dass es Liebe ist...................

Was für eine elende Pampe !
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Bauernfrühstück... Was für ein absolut dummer Film. Ich dachte aufgrund der Schauspieler der taugt was. Aber nach 20 Minuten haben wir abgeschaltet.

Dicht gefolgt von dem Skater Epos 'Grind'.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Diese beiden Filme sind grandios, das man sie nicht mag ok aber schlecht sind die Filme sicher nicht.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Auf das Thema, welches sie darstellen möchten, bezogen finde ich sie grandios.
 

Julian-W.

Boskoop
Registriert
09.12.10
Beiträge
40
Naja, zu Hangover muss ich sagen, dass Teil 1 durchaus lustig und neu war. Teil 2 war aber eigentlich bloß noch mal das Gleiche in einer anderen Stadt mit leicht veränderten Ereignissen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Damit hast du recht. Der erste Teil ist der bessere, im zweiten ist vieles vorhersehbar.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Ich wusste sofort das der Japaner in dieser Kühlzelle ist und der eine Freund im Fahrstuhl. ...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Muss ich Dir recht geben. Nach der ersten Nacht wären die schon halb tot gewesen und spätestens nach der zweiten wär da nix mehr los gewesen, von daher.........
 

Dirk93

Jonagold
Registriert
14.11.11
Beiträge
22
Ich habe leider nicht alle Antworten gelesen, aber der schlechteste Film den ich je gesehen habe ist:

Deathtunnel