• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Da ich dort (wenn man Afghanistan so nennen will) an der Front gewesen bin: Ja, es ist Junk, nein es ist nicht komisch.
Aber ja: Es ist der krasse Gegensatz zu Sex and the City, welchen der Mann im Anschluss braucht um sein Großhirn wieder ins Lot zu kriegen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.417
Schneeflittchen und die geilen Zwerge... :p :p So, und jetzt btt sonst gefährden wir die Jugendfreiheit hier... :p
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Besser ist es wohl, also BTT:

Sämtliche Filme, in denen Til Schweiger sich am Schauspiel versucht gehören für mich in die Kategorie "Goldene Himbeere".
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Invasion: Battle Los Angeles

Der war ja mal so schlecht, dass es mir wirklich weh getan hat.
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Ich geb mal meinen Senf dazu mit 2 Filmen, welche ich persönlich zum Totlachen finde aber mit dem Humor bin ich ziemlich alleine :)

Four Lions
Postal
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wobei ich Kokowääh und Keinohrhasen wie auch Zweiohrküken ganz witzig finde... :)
Ja, die Kleine vom Schweiger macht einiges gut, auch wenn Sie die Filme nicht retten kann.
Die hat aber auch mehr Talent im kleinen Zeh als ihr Erzeuger im ganzen Körper.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.417
Invasion: Battle Los Angeles

Ach, das war ein Film? Normalerweise haben Filme doch eine Handlung?? War ein klassisches Beispiel für Amipropaganda, und dann auch noch äusserst schlecht umgesetzt. Selbst Rambo hat nicht so viel rumgeballert...

Ja, die Kleine vom Schweiger macht einiges gut, auch wenn Sie die Filme nicht retten kann.
Die hat aber auch mehr Talent im kleinen Zeh als ihr Erzeuger im ganzen Körper.

Wobei ich auch finde, dass er in Driven recht gut gespielt hat...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.417
Im Ernst, das war wirklich mit Abstand das übelste was ich je ansehen musste... Hatte es bis heute verdrängt...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.417
Es schmerzt mich, nur schon daran zu denken... Ich hätte das Geld ebenso gut nach Griechenland schicken können, wäre in etwa die gleich sinnvolle Anlage gewesen...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Kennen tu ich nur Griechenland. Nette Menschen mit eigenwilligen Ansichten über uns Deutsche.
Den Film müsste ich mir mal aus der Videothek holen. Mal gucken wann die Frau mal wieder Mädels-Abend hat :p
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.417
Es war eine FRAU die mich dazu überzeugen konnte. Dummerweise ist es eine ausserordentlich hübsche Frau... :p
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Was? Eine (hübsche) Frau wollte mit dir World Invasion: Battle Los Angeles sehen und du hast dann tatsächlich was vom Film mitbekommen? Fail! ;)

Ich wünschte ich hätte bei Ansicht dieses Films eine sinnvolle Ablenkung gehabt, ich hätte mir z.B. das Banjospielen beibringen können...