• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die Rückkehr der "Karmaleiste"!

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Es geht um "Mehrheitsentscheidungen" und deren Akzeptanz. In Sachen Karma gab es nicht ansatzweise eine richtige Abstimmung. Die Diskussion darum war unbequem und vllt daher den zukuenftigen Taetigkeiten von AT abtraeglich.

Danke für deine Erläuterungen.
Da muss ich dir wohl zustimmen...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich...
  • hab' das Prinzip der Eigenbau-Karmalatte mal eben auf die Spitze getrieben (lange lass' ich das allerdings nicht so stehen -- EDIT: schon vorbei)
  • finde Karma besser als Danke-Buttons (Dankesbekundungen im Thread sind zu unuebersichtlich)
  • hab' schon immer gesagt, man solle das Karma kalibrieren (Hallo ZENcom!), bzw. normieren: 0.027 Karmaweltmeister
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Faengst Du jetzt auch noch damit an, graaaah.

KOENNT IHR ALLE MAL BITTE, VERDAMMTE KACKE NOCHMAL, MICH AUS DIESEN KARMASACHEN RAUSLASSEN? BITTE? Ups, war ich das, der da eben gebruellt hat? :oops:

So, jetzt hab' ich's klar gemacht, bitte respektiert das. Ja, ich war eine Zeit lang Karmakoenig (was mir aber recht wurscht war, interessanterweise aber vielen Anderen nicht), ebenso wie ich eine Zeitlang Topspammer war (auch das wurscht, und wieder war's fuer andere bedeutsam), wie's jetzt mit dem Karma ist, weiss keiner. Ich fand's damals nicht lustig und ich find's heute auch noch nicht lustig, wenn jemand deswegen irgendwelche Bonobo-Einheiten daraus machen will. Wenn ich mal tot bin, koennt Ihr machen was Ihr wollt, aber bis dahin lasst mich bitte aus solchen Spielchen raus.

@Peter: Ich weiss, dass Du's nicht boes meinst, eher wohl im Gegenteil, aber lass' es bitte einfach. Wenn wir mal beisammen sitzen und einen heben sollten, kein Problem, da kann ueber alles gefrotzelt werden, aber hier mag ich sowas einfach nicht. Vielleicht kannst Du das ja verstehen.

Danke.

Tom
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Beim Firefox habe ich die Schrift größer gestellt (bin ein alter Mann). Deswegen sieht es bei mir so aus, als würdest du im sonnigen "Südbaden Bobbel" leben, Peter.
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Beim Firefox habe ich die Schrift größer gestellt (bin ein alter Mann). Deswegen sieht es bei mir so aus, als würdest du im sonnigen "Südbaden Bobbel" leben, Peter.
Dieses ganze Zeug guckt sowieso in jedem Browser (vermutlich sogar je nach Version) völlig anders aus. Ich sehe bei den meisten, die da irgendwas beim Ort dazugepanscht haben, nur schwarze Striche, liegt wohl am Zeichensatz..
Nur wenige haben es geschafft, den "Gag" so umzusetzen, dass er auch außerhalb des eigenen Browsers ordentlich angezeigt wird.. aber viele Leute glauben ja auch, dass
TopBild.png
ein Bild anzeigt, bei irgendwem außer einem selbst ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Fuer so ein voruebergehendes Scherzchen mach' ich mir tatsaechlich nicht allzu viel Browser-Test-Muehe, verzeiht.

Und ich hab' mich jetzt -- wie angekuendigt -- wieder in die Reihen der Lattenlosen zurueckgezogen. Bin mal gespannt, wie lange die anderen Eigenbau-Lattentraeger den Witz noch witzig finden. :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Ich find meine Eigenbau-Latte schön, aber Ossis liegt das Selberbasteln quasi in den Genen. :p
Gegen seine Natur kann man halt nicht an. :-*
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich find meine Eigenbau-Latte schön, aber Ossis liegt das Selberbasteln quasi in den Genen. :p
Gegen seine Natur kann man halt nicht an. :-*
:D

Ich frag' mich nur, welcher der beiden Werte (linke Spalte, Signatur) stimmt: Hast Du nun 6 oder 10 Karmapunkte?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Holt der Karmalatte wieder zurück!
Die Karmagegener sollen die Anzeige von "Latten" dann irgendwie deaktivieren können und alle sind zufrieden..
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Holt der Karmalatte wieder zurück!
Die Karmagegener sollen die Anzeige von "Latten" dann irgendwie deaktivieren können und alle sind zufrieden..
Dagegen! Wenn ich schon meine prächtige Latte zur Schau stelle, dann soll die auch jeder sehen können.
 

Hallo

Gast
äh, ich enthalte mich mal - aber gut finde ich das nicht!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Der TEstraum sollte doch abgeschlossen sein. Vielleicht redet einfach nochmal jemand mit nem Admin und es gibt nochmal eine Abstimmung ob man es wieder anmacht oder nicht. Dann wird man ja sehen, was das "Volk" wirklich will.. ;)