• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die richtigen Kopfhörer

WΛYИΞ

Jonagold
Registriert
12.04.12
Beiträge
21
Die Beats By Dre kopfhörer werden extrem unterschätzt.
viele kennen nur die günstigeren modele wie den Solo.
Ein Monster Beats Pro oder studio ist da eine ganz andere Liga. Klar sind sie Teuer, und teils etwas zerbrechlich, das trifft aber nur auf die günstigen modelle zu. Nur weil sie viel Bass haben, sind sie nicht gleich schlecht ;) mann muss halt die abstimmung mögen, und wenn die Qualität der Lieder stimmt wird man mit den Beats die musik total neu erleben. wer mit den Beats Studio sowie den Solo HD mal Acapella stücke gehört hat, weiss wovon ich rede.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Die Beats möchte Ichlauts Prinzip nicht, jeder Spacken läuft mitreden Dingern rum, letztens im Kino das Highlight. Läuft so ein 14 jähriger da ohne Scheiß im Kino, während des Films, während der Pause mit den Dingern um den Hals rum, Vielleicht hatte er das iPhone auch noch mit so einem tollen Halsband umhängen:D Naja keine Ahnung, die Beats die ich bisher gesehen habe, sahen so groß aus. Ich weiß nicht, ob es an meiner Kopfform liegt, aber bei mir sehen die "schmalen" Friends meiner Freundin schon so riesig aus, die Beats sind noch ein gutes Stück größer, zerbrechlich ist leider auch kein Vorteil:/
 

K-R-Kroenen

James Grieve
Registriert
02.03.11
Beiträge
137
Meine Meinung: Sennheiser MM 550. Zwar eine gewaltige Investition, aber eine für die Zukunft. Du deckst damit mehrere Anwendungsgebiete ab. Und bekommst auf jedem Sektor ein High-End Gerät. Habe selber einige Varianten durch und habe mich dann für diesen Kopfhörer entschieden.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Kurz und knapp:

Schöne schmale nicht so hässliche Kopfhörer bis zu ~100€, die gut mit elektronischer Tanzmusik (tech House) zurecht kommen.

Ich freue mich auf Empfehlungen und bedanke mich schonmal:)

House of Marley - Exodus ist meine Empfehlung. Ich fand sie optisch Super und die Reviews (z.B. hier) waren alle gut, daher habe ich mich die mal bei Amazon UK bestellt! Die Problematik mit der etwas zu hohen Spannung (das Lederband zieht die Kopfhörer nach oben) hat sich nach 2-3 Wochen erledigt und offenbar gibt es seit Anfang des Jahres ein neues Modell bei dem die Spannung reduziert wurde.

Die Kopfhörer klingen für den Preis sehr sehr gut und kommen auch mit Elektro super klar obwohl die Optik so ein bisschen in den Reggae Bereich geht. Können die Höhen schön klar darstellen ohne im Bassbereich zu schwächeln (es sind aber keine Beats, also erwarte keine Basskanone!)

Leider gibt es sie noch nicht in D so dass man ungehört bestellen muss, ich kann sie aber auf jeden Fall empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Meine Meinung: Sennheiser MM 550.
Und bekommst auf jedem Sektor ein High-End Gerät.


Nee, im Leben nicht.

Der Sennheiser MM 550 mag alles mögliche sein, vielleicht sogar ein wirklich guter Kopfhörer.

Aber mit High-End hat dieses Teil soviel zu tun wie eine Kuh mit Stricken.

Oder ungefähr so, als würdest Du dem TE empfehlen, mit einem Opel Zafira an einem Formel 1-Rennen teilzunehmen.


MfG, Sawtooth
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Kannst du deine Behauptung stützen und vielleicht eine bessere Alternative nennen? :)
 

Steve Wozniak

Alkmene
Registriert
08.10.10
Beiträge
33
Ich empfehle dir Beyerdynamic Kopfhörer.Eine sehr gute deutsche Firma.

Schau dir mal die DT990 Edition an.Diese gibt es in verschiedenen Impedanzen.Ich war mit diesen jahrelang sehr zufrieden.Das P/L Verhältnis stimmt definitiv.

Allerdings ist Probehören zu empfehlen ;)
 

Steve Wozniak

Alkmene
Registriert
08.10.10
Beiträge
33
ps: Wie sollte die Baumform sein?Offen,geschlossen?Sollte der Klang eher analytisch sein oder warm?
 

Steve Wozniak

Alkmene
Registriert
08.10.10
Beiträge
33
Ich brauche für eine kompetente Beratung mehr Angaben als nur viel Bums.Zu basslastige Kopfhörer sind auf Dauer nervig.Die Mischung sollte schon etwas ausgewogen sein.Falls du natürlich keinen Wert auf die klangliche Qualität legen tust und nur "Bass-Monster" suchst,werden dir "Beats" Kopfhörer reichen ;)
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Ich empfehle dir Beyerdynamic Kopfhörer.Eine sehr gute deutsche Firma.

Schau dir mal die DT990 Edition an.Diese gibt es in verschiedenen Impedanzen.Ich war mit diesen jahrelang sehr zufrieden.Das P/L Verhältnis stimmt definitiv.

Allerdings ist Probehören zu empfehlen ;)

Letzteres gilt aber generell, weshalb so ein Thread auch maximal ein Anhaltspunkt sein,

Von den geschlossenen Kopfhörern von Beyerdynamic bekomme ich übrigens nach 15 bis 30 Minuten heiße Ohren. Ich empfehle weiterhin Sennheiser, allerdings... (s.o.)
 

Sanger

Golden Delicious
Registriert
17.04.12
Beiträge
9
Ich bin ja immer noch ein großer Beführworter der Koss Porta Pro :)
 

Lezard

Gala
Registriert
09.07.05
Beiträge
53
So bei mir kamen heute die incase Sonic. Und ich bin mehr als begeistert, allerdings auch kein Musikexperte. Aber für meine Ansprüche optimal.
Design ist Super. Klang auch spitze, satter Bass aber auch klare Höhen. Tragekomfort evtl. etwas Druck, aber ich denke das passt sich noch ein wenig an, auf keinen Fall unangenehm.
 

Sanger

Golden Delicious
Registriert
17.04.12
Beiträge
9
Das wichtigste ist dass sie dir gefallen. Geschmäcker sind ja immer verschieden. Viel Spaß mit den Kopfhörern :)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Habe mir die die incase Sonic im Netz mal angeschaut. Sie wirken zumindest vom Design und der technischen Konstruktion sehr durchdacht. Wenn dann der Klang noch stimmt, sind diese Kopfhörer für den Preis sicher eine Alternative zu den gängigen Modellen. Also auch von mir viel Spaß beim (hoffentlich ermüdungsfreien) Hören.