• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die Revolution: Wii

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
250€ zum Start? Um wieviel wetten wir das die nächstes Jahr trotz MehrwertSteuer erhöhung immer noch 250 Euronen kosten wird?
Ich hatte ja schon geplant mir die zum Launch zu gönnen, aber nein danke! Da wart ich doch lieber aufs Bundle inkl. nem richtigen Spiel im Quartal 1 2007.
Mich kotzt es echt an das die in USA für bis zu 30 Euro billiger übern Ladentisch geht :mad: Wieder ein gutes Argument zum Auswandern (nicht direkt in die USA aber bloß weg hier ;) ).
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Na ja, in japan kostet sie umgerechnet knapp 170€, das sind dann 80€ unterschied....;) Aber dafür kostet 1l Milch in Japan auch gute 9€!!
Man kann das nicht vergleichen, schon ein kleiner VW hat selbst innert Europa teilweise mehrere tausend € unterschied, da finde ich dies von nintendo und allen anderen direkt noch fair!

Ich werde mir die Konsole ganz bestimmt holen und dies zum Launch, finde die auch sehr günstig denn die PS3 würde mich mehr als doppelt soviel kosten....;)
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Ja aber die Konsole wird in Japan hergestellt, nicht in Europa und nicht von ner Kuh o_O
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hier noch ne golem Meldung von heute:

golem.de schrieb:
Nach Deutschland kommt die Konsole mit Spielepaket Wii-Sports

Zunächst startet Nintendos Wii am 19. November 2006 in den USA, am 2. Dezember 2006 folgt Japan und in Europa geht es am 8. Dezember 2006 los, gab Nintendo heute auf einer Pressekonferenz in London bekannt.



Wie auch in den USA wird die Konsole in Europa mit der Spielesammlung "Wii Sports" ausgeliefert. Damit müssen nur die japanischen Kunden auf diese Dreingabe verzichten. Preislich liegt die Europa-Version von Wii auf dem Niveau der US-Ausführung, denn in Deutschland wird die Konsole für 249,- Euro angeboten.

Zwischen dem 19. November und dem 31. Dezember 2006 werden Nintendo zufolge 15 bis 20 Wii-Spiele erscheinen. Nintendos eigene Spiele werden zwischen 49,- und 59,- Euro kosten. Damit steigt Nintendo wie angekündigt billiger ein als etwa Microsoft bei den Spielen für die Xbox 360. Wii kann zudem auf die bisherigen rund 530 Gamecube-Titel zugreifen.

Angeschlossen ans heimische Netzwerk des Käufers kann Wii über das Internet Spiele, News und Wetterinformationen beziehen, Nutzer können Fotos hochladen und senden sowie spielbare Karikaturen ihrer selbst damit erstellen. Dank der einfachen Bedienoberfläche, dem "Wii Channel"-Menü, sollen sowohl Spieler- als auch Nichtspieler im Haushalt etwas von Wii haben. Mehr zu den kostenpflichtig zum Download ("Virtual Console") angebotenen neuen und klassischen Spielen will Nintendo in Zukunft verraten.

http://www.golem.de/0609/47834.html
 

musiq

Gast
Heftig, wenn man bedenkt was es für Widgets so gibt. Über den Sinn lässt sich ja bekanntlich streiten...
 

musiq

Gast
Sagt mal, weiß einer ob es Spiele für "Erwachsene" gibt? Ich meine Ego-Shooter, Kriegsspiele, etc... und wenn ja welche?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Sagt mal, weiß einer ob es Spiele für "Erwachsene" gibt? Ich meine Ego-Shooter, Kriegsspiele, etc... und wenn ja welche?

ich gehe auch davon aus, dass Resident Evil für die Wii-Konsole erscheint.

Red Steel, Call of Duty, Splinter Cell & Medal of Honor kommen auch für Wii raus, also keine Angst, da kommt ne Menge und dank des geilen Controllers wird das der Hammer.
 

sparky76

Jonathan
Registriert
06.07.05
Beiträge
83
Resident Evil kommt auch für Wii. Heißt hier allerdings The Umbrella Chronicles. Wird höchstwahrscheinlich so eine Art spielbare Zusammenfassung der Teile 1-4. Aber was Genaues wurde von Capcom meines Wissens nach noch nicht gesagt...
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Nicht zu vergessen Metroid Prime, Far Cry - Vengeance und der gleichen...

für RE gibt es nur dieses eine bild: quasi nichts

933020_20060914_screen001.jpg
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
oh ja Metroid, wie konnte ich das Hammerspiel vergessen, ich glaub ich zock gleich noch n bisschen Metroid 1 aufm NES.
 

musiq

Gast
Holger. Die Classics kann man sich sogar runterladen. Heisst Super Mario Bros., Duck Hunt, Kid Ikarus, Moto Cross, etc.

Ich will diesmal bei der Konsole nur einen klein feinen erlauchten Spielekreis führen. Ein schönes Golfspiel, Formel 1 Spiel und div. "erwachsene" Speiel. Da mache ich keinen Spaß. Das hat mir schon auf der XBox Spaß gemacht: Manhunt, Black, Gun, Castle Wolfenstein, Mortal Kombat franchise, Call of Duty franchise, Medal of Honor franchise etc... Vor allem: Wie verrückt wird das mit dem Controller? Das wird doch das neue Erlebnis, als steif mit dem normalen Controller, oder? Laut den Videos soll man richtig involviert sein...
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Also ich freue mich auf Mario Party...
Das wird bestimmt der Hammer mit dem Controller zu viert (und einem gewissen Alkoholpegel :p) da rumzualbern...
 

musiq

Gast
WAAAAAAAASSSSS? Holger, mach mich doch bitte nicht kaputt! Ich sehe doch tatsächlich MK2, Street Fighter, Ninja Turteles, etc. Ich hatte auch eine Mega Drive, NES, SNES. Man, das waren die "Hey days" in den 90ern. Original ist natürlich tausend mal besser.
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
neee, einmal Turtles 2 (NES) und Turtles Tournament Fighters (SNES)

Naja, Tournament Fighters fand ich nicht so gut. Aber du hast ne SNES und hast einpaar Turtles Spiele (so gut wie möglich umschrieben um nicht Fan zu sagen :p) und dann fehlt dir ..IN TIME?

schade, schade, schade..

EDIT:
hier noch der Trailer zum neuen `07er Film.. :p
klick
 

musiq

Gast
BAck in Time war ein großartiges Spiel. Die Musik, Die Fights im "Sewage", die Ansagen...das war mal ein echt geiles Spiel. Werde niemals vergessen wo ich original 1992 bei Karstadt 99,-DM für Street Fighter 2 ausgab. Oder besser gesagt mein Dad. Zuhause dann voller Spannung erstmal die Anleitung durchgelsen mit den gesamten Charakteren...Und dann rein das Spiel. Mein Gott... Gulie, Ken Masters, Blanka und wie die Freaks alle hießen...
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
...Dhalsim, Sagat, Mister Bison, Zangief, Ryu (erste Wahl), Chun-Li (zweite Wahl), Edmond Honda, Vega, ??? (der boxer) sonst fällt mir keiner mehr ein...

und hey, BACK IN TIME. Ich kann mich noch an Nachtsessions mit meinem Kumpel erinnern wo wir das Teil auf hard durchgezockt haben. unvergesslich...