• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die ersten 27 Zoll iMacs treffen bei Bestellern ein

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Der alte sieht optisch runder aus. dieses optische Ei hinten dran ist nicht so dolle. Und ohne Laufwerk geht halt nicht. Und das All in One ist mit den Geräten ohne Laufwerk auch vorbei.


Mein Super Drive ist seit einem Jahr kaputt, und ich hab es noch nicht vermißt. Ohne geht nicht ist anders.
 

Cream1978

Erdapfel
Registriert
14.12.12
Beiträge
1
Mein neuer 27" iMac ist heute geliefert worden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Der Sack von TNT gat heute einfach meinen Imac wieder mitgenommmen, und einfach im tracking eigetragen,"Empfänger bei Zustellversuch nicht angetroffen". Obwohl ich extra den ganzen Tag daheim war:( Jetzt steht im tracking, nächste Zustellung, morgen am 15. Aber liefern die Samstags überhaupt? Sonst hock ich wieder den ganzen Tag da, und dann kommt der erst nächste Woche. Danke Flo
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Der Sack von TNT gat heute einfach meinen Imac wieder mitgenommmen, und einfach im tracking eigetragen,"Empfänger bei Zustellversuch nicht angetroffen". Obwohl ich extra den ganzen Tag daheim war:( Jetzt steht im tracking, nächste Zustellung, morgen am 15. Aber liefern die Samstags überhaupt? Sonst hock ich wieder den ganzen Tag da, und dann kommt der erst nächste Woche. Danke Flo


Die liefern tatsächlich auch Samstags aus:) Zum Glück