• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die Doping Wahrheit

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
An alle die Chips in sich einwerfend und diese mit vielen Litern Bier runterspülen, während sie sich mit "Panem et Circenses" belustigen.

So ist sie, die Realität.

Und wer glaubt heute sei ja alles ganz anders hat vollkommen recht, heute ist es noch viel extremer. Abgesehen davon, dass ein einzelner Fussballer pro Spiel mehr Doping intus hat als Lance Armstrong während seiner ganzen Karriere, ist ausnahmslos jedes Spiel verschoben. Hoyzer war nur ein Spitzchen des Eisberges.

Viel Spass an der WM im traditionellen Fussball-Land Katar.
 
  • Like
Reaktionen: Think.Different

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Interessant...

Aber der arme Mann ist doch Physiotherapeut und kein Arzt und hat da durch keine Ahnung was er da verabreicht.... :innocent:

Das ist alles ein Witz im Fußball und im Sport Geschäft das sind Unternehmen wie jedes Andere auch und der einzige Aspekt den diese Leute verfolgen ist Geld Geld Geld...

Wenn dich noch andere Dinge interessieren lege ich dir dieses Video mal ans Herz was vor kurzem im Tv gezeigt wurden ist.
Minderjährige die beim VfL Wolfsburg spielen und der Vater dadurch natürlich einen Job beim großen VW Konzern bekommt.

http://www1.wdr.de/mediathek/video/...toffkind100_size-L.html?autostart=true#banner
 

Templer

Cox Orange
Registriert
08.04.09
Beiträge
100
Dir ist aber schon klar, dass wir hier über die Jahre 1978 bis 1984 reden? Da habe ich noch Hose und Shirt an einem Stück getragen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Als ob Doping im Hochleistungssport neu wäre. Wer das glaubt ( auch noch heute) der glaubt auch an den Osterhasen.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
... dass wir hier über die Jahre 1978 bis 1984 reden?

Demzufolge wird über die Realität im aktuellen Fussball im Jahre 2045 berichtet werden.

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, ein Dopingarzt sagte einem Radsportler: "Gegen das was sich die Fussballer reinknallen seid ihr Waisenknaben." Und das sagte dieser zu Zeiten eines Lance Armstrong.
 

Mitglied 105235

Gast
Mir ist das zwar ziemlich egal, aber ich hätte trotzdem gern eine Quelle wo das ein Dopingarzt eines Radsportler gesagt haben soll und selbst dann nur weil das irgendwer sagt muss es noch lange nicht stimmen.

Ich kann mir auch bei Profisportlern sehr gut vorstellen, das da extrem viel Neid herrscht und deswegen so machen an Gerüchten in die Welt gesetzt wird. Die Radler Strampeln sich über Stunden einen ab, egal ob im Training oder bei der Tour und bekommen Verhältnis wenig dafür. Die Fußballer kicken den Ball am Wochenende 90 Minuten hin und her, das Training ist auch oft eher eine Spaß Veranstaltung wenn man sich so manche Trainingssession ansieht und dafür gibt es Millionen im Jahr.
 

Mitglied 105235

Gast
Das ist logisch, warum habe ich selbst ja schon gesagt. Nur weil es irgendwer behauptet muss es nicht stimmen.