• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die besten News-Apps mit Push

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Wer wie ich gerne Up-to-Date ist, kennt das: es gibt nichts schnelleres als einfach eine Push-Nachricht mit den neusten Nachrichten zu erhalten. Leider gibt es recht wenig Apps, die das auch zuverlässig erledigen. Hier würde ich ein kleine Aufzählung starten, mit der Hoffnung auf rege Beteiligung. Genannt werden sollen gratis und bezahl-apps, deutsch oder in anderen Sprachen.

1. N-TV - mein persönlicher Favorit. Pusht schnell und regelmäßig. Äußerem ist die App gratis.

2. AP-Mobile - man muss die Location in den App-Settings auf englisch stellen, dann kommt auch was. Der Inhalt ist dann sehr US-Lastig, die App zudem voll mit Werbung.

Welche Apps sind eure lieblings News-Apps mit Push?
 
Zuletzt bearbeitet:

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Eventuell Push Reader?? Ist ein RSS-Push-Reader und synct gleichzeitig mit Google. Super Programm, sehr zu empfehlen!
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Guter Hinweis. Ich würde ja gerne so etwas, wie eine Liste erstellen, bei der jeder seine Tipps postet.

Gut finde ich auch noch die iFun News App. Pusht unglaublich aktuell und sehr häufig alle möglichen News rund um Apple und das iPhone.
 

JayPeg

Granny Smith
Registriert
22.06.10
Beiträge
16
Hi, also laut Beschreibung soll die Focus app auch Push können.
Da gibts leider nur ein Bug unter iOS4. Da geht das im Moment nicht, aber für alle die noch nicht "upgegradet" haben sollte es noch funktionieren.
Bei dieser App ist auch schön, dass man einstellen kann für welche Resort's man Push haben möchte, "Breaking-News" geht natürlich auch.

P.S. bei der N-TV App geht bei mir unter iOS4 Push leider auch nicht. Aber ich warte geduldig auf ein Update :(
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
N-TV pusht bei mir unter iOS 4 ohne Probleme. Die Focus App dagegen ist schon seit ewigkeiten Still, auch als ich noch 3.1.3 auf dem iPhone hatte. Anfangs hatte es kurzfristig mal funktioniert, aber nicht lange.
 

GrandpaJoe

Bismarckapfel
Registriert
12.08.05
Beiträge
147
P.S. bei der N-TV App geht bei mir unter iOS4 Push leider auch nicht. Aber ich warte geduldig auf ein Update :(

Bei mir funktioniert die n-tv einwandfrei unter iOS 4 (WM Ergebnisse ca 2-3 min nach Abpfiff). Ich gehe davon aus, dass du das schon getan hast, aber ich würde an deiner Stelle mal prüfen über in den Einstellungen Benachrichtigungen für die app erlaubt sind. Der Fehler scheint jedenfalls nicht bei der App zu liegen.
 

JayPeg

Granny Smith
Registriert
22.06.10
Beiträge
16
Bei mir funktioniert die n-tv einwandfrei unter iOS 4 (WM Ergebnisse ca 2-3 min nach Abpfiff). Ich gehe davon aus, dass du das schon getan hast, aber ich würde an deiner Stelle mal prüfen über in den Einstellungen Benachrichtigungen für die app erlaubt sind. Der Fehler scheint jedenfalls nicht bei der App zu liegen.
Leider nicht, die Einstellungen sind korrekt.
Ich habe das neue iPhone4 daher ist hier evtl die kombi iOS4 + iPhone4 + n-tv die nicht geht. Bei einem Bekannten mit der gleichen kombi geht Push von n-tv auch nicht. Haben das extra mal bei ihm noch ausprobiert.
Laut den Bewertungen von n-tv scheinen auch viele andere das selbe Problem zu haben.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab auch N-TV. Super App! Funktionuckelt mit 3.1.3 genauso gut wie mit iOS4
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Leider nicht, die Einstellungen sind korrekt.
Ich habe das neue iPhone4 daher ist hier evtl die kombi iOS4 + iPhone4 + n-tv die nicht geht. Bei einem Bekannten mit der gleichen kombi geht Push von n-tv auch nicht. Haben das extra mal bei ihm noch ausprobiert.
Laut den Bewertungen von n-tv scheinen auch viele andere das selbe Problem zu haben.

Bei mir läuft die n-tv App auf dem iPhone 4 mit iOS 4 (4.0 und 4.0.1) wie sie soll. Lediglich ein Update für das Retina-Display fehlt mir noch.

Die Erfahrungen mit der Focus-App kann ich bestätigen: Hat bei mir nie etwas gepusht - egal welche Version unter welcher Firmware (sowohl auf dem 3G als auch auf dem 4).

Im Moment teste ich "News Push". Die Push-Frequenz ist sehr hoch. Allerdings ist es halt nur Englisch - auch der Fokus der News liegt auf US/UK. Wenn es so etwas auf Deutsch gäbe, wäre ich total glücklich.