Wir schalten um zur Werbung.
@larkmiller: Ich hatte nicht zitiert, ich hatte interpretiert.
Nach dieser Beschreibung wäre das Apfeltalk Logo, ja selbst das Apple Logo als Abfall zu deklarieren...
Nein, ein angebissener Apfel ist doch kein Apfelputzen?!
haa!!!!
rotfl
apfelputzen!!!!
und noch mehr rotfl
boah, was ein deutsch resp. österreichisch, doschauher, do kummtaher, der gnä herr agent schmitt ... lol
Wenn, dann andersrumAlso gehört München doch zu Österreich?
theiming, himmel mich an oder gib Ruhe.. was bist du denn für ein seltsamer Fan?
Wenn, dann andersrum
Offensichtlich ja.muss das alles sein?
weiß jetzt nicht was daran so lustig ist, oder beherrscht du sämtliche Formen dieses Begriffs?haa!!!!
rotfl
apfelputzen!!!!
und noch mehr rotfl
boah, was ein deutsch resp. österreichisch, doschauher, do kummtaher, der gnä herr agent schmitt ... lol
Ich halte Ich-Botschaften für albernes Intellektuellenspielzeug, aber das gehört hier nicht hin. Ich denke aber, dass bereits ein durchaus respektvoller Umgang zwischen den Usern auf AT herrscht. Gerade deshalb bin ich so irritiert über den Apfelgriebsch-Vergleich. (bei uns heisst das übrigens Apfelkitschen)
Ich bin froh, dass sich die Dispution doch noch auf einen Nenner gebracht hat. So geht es um Ratschläge vs. Kritik. Für mein Verständnis gilt: Einen Rat gibt man nur wenn man danach gefragt wird, denn dann ist er gut und teuer. Kritik bekommt man wertefrei, denn nichts ist wertvoller als eine sachliche Darstellung von Wissen. Darauf das es hier im Forum auf diese Weise umgesetzt wird möchte ich mich gerne verlassen.
Nun weg von den Gemeinplätzen und hin zu meinem Text…
PSC hat meinen Greschichte wohl am trefflichsten verstanden.
Mein Ansatz mag etwas unorthodox sein… aber ich verstehe alle diese Persönlichkeiten im Internet als frei umherstreifende virtuelle Intelligenzen. B
Nach dieser Beschreibung wäre das Apfeltalk Logo, ja selbst das Apple Logo als Abfall zu deklarieren...
Oder?
vielleicht deshalb, weil Redaktion und Moderation 2 Paar Stiefel sind und das eine mit dem anderen nichts zu tun hat?Warum kann keiner der Admins/Moderatoren wenigstens einmal zugeben, dass ein Teammitglied (hier ein Redakteur) Scheiße gebaut hat?
Ist das denn so schwer?
Und den diskutierten Absatz durch ein schwarzes Bild zu ersetzen, ist mehr als schwach, es ist nur disqualifizierend und wirft das richtige Licht, nämlich keines, auf den Autoren.
Ganz mies.
Der schwarze Monolith passt jedoch gar nicht so schlecht zum Ganzen. Schon in 2001 war er der Ursprung aller Dinge (oder so ähnlich) - obwohl die genaue Aussage, die Kubrick mit diesem Element machen wollte, mir noch immer ein Geheimnis ist, das ich noch zu lüften hoffe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.