• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Diashow an Apple TV

alois425

Fuji
Registriert
23.11.07
Beiträge
36
Hallo, ich habe mir das neue Apple TV zugelegt und soweit funktioniert auch alles. Bis auf die Diashows mit Musik.
Ich erstelle mir gerne Diashows von meinen Reisen mit Musik unterlegt. Diese sind auf dem iMac pefekt anzuschauen. Leider fehlt dann beim Betrachten mit Apple TV auf dem Fernseher die passende Musik. Das System spielt irgendeine zufällige Musik oder gar nichts.
Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank - Alois
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Man kann doch Musik aus der iTunes Bibliothek auswählen...