• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Deutsche Versandtermine von iPad und iPad mini mit LTE stehen fest

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Vorbesteller in den USA konnten sich bereits in der vergangenen Woche über die ersten ausgelieferten iPad und iPad minis mit LTE freuen. Jetzt scheint eine baldige Auslieferung der neuen Produkte auch hierzulande in greifbare Nähe zu rücken. Laut den Angaben im Apple Online Store können Kunden beim iPad mini mit Wi-Fi und LTE* jetzt mit einer Auslieferung innerhalb der nächsten zwei Wochen rechnen. Das große iPad (4. Gen) mit Wi-Fi und LTE* wird aktuell mit fünf Tagen Lieferzeit angegeben. [PRBREAK][/PRBREAK]

Das kleine iPad mini Wi-Fi ist ab 329 Euro und mit LTE-Funktion ab 459 Euro erhältlich. Die teuerste Variante mit 64 GB Speicher schlägt mit 659 Euro zu Buche. Das günstigste iPad (4. Gen) Wi-Fi kostet 499 Euro, für die Luxus-Ausstattung mit 64 GB und LTE-Option muss man 829 Euro hinblättern.


iPad_mini_black.jpg



* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 144878

Gast
So schaut's aus :)
freund hat mir seinen Status gezeigt:
Lieferung 27.11. bis 04.12. möglich!

Ist eigentlich auch beim großen iPad das 4G Modul beim weißen iPad weiß?
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Seit heute Status: In Bearbeitung.

"Versandfertig in: 3 - 5 business days Liefert 22 Nov, 2012 - 26 Nov, 2012"

War Tag 1 Besteller für ein schwarzes 64 GB iPad 4 Wifi + Cellular.
 

mpunkt

Idared
Registriert
24.06.10
Beiträge
24
Seit gestern Abend:
"Versandfertig in: 3 - 5 business days Liefert 22 Nov, 2012 - 26 Nov, 2012"
Und erst am 6.11. bestellt (iPad 4 schwarz 64GB Wifi+Cellular)
:-D
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Verstehe nicht das so viele das iPad Mini lieber ohne Retina haben wollen und es sich jetzt kaufen.o_O
Also ich warte da noch etwas und bekomme dann für das gleiche Geld das Mini mit Retina.
 

Randall Flagg

Braeburn
Registriert
06.09.09
Beiträge
44
...und wenn du noch länger wartest bekommst du noch einen schnelleren Prozessor, und wenn du noch länger wartest bekommst du ein noch besseres Display als das Retina, und wenn du noch länger wartest bekommst du einen noch besseren Akku, und wenn du noch länger wartest liegst du irgendwann unter der Erde.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
...und wenn du noch länger wartest bekommst du noch einen schnelleren Prozessor, und wenn du noch länger wartest bekommst du ein noch besseres Display als das Retina, und wenn du noch länger wartest bekommst du einen noch besseren Akku, und wenn du noch länger wartest liegst du irgendwann unter der Erde.

genau so ist es :p
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
hab mir im fieberwahn, oder besser gesagt aus langweile vor ein paar tagen das 16gb wifi zum rumspielen geholt. ich persönlich finde es sehr gut! und das display ist für mein empfinden echt angenehm bzw sehr viel besser als erwartet. die größe ist perfekt, endlich ein praktigables gerät das in die jackentasche passt, da ich jobbedingt auch von unterwegs mal per ssh auf server zugreifen muss. das handling ist wie erhofft gut und für mich steht jetzt schon fest die LTE variante in weiß wird bestellt und mein dad bekommt das wifi untern weihnachtsbaum;)
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
Ich finde das ja echt witzig. Vor ein paar Monaten bzw. als Steve Jobs noch lebte, sagten alle wer will denn schon ein kleineres iPad haben. Waren alle dagegen und nun sagen viele ( ich persönlich finde es sehr gut!, Pefekt, Super endlich ) usw...Da sieht man mal was Menschen vor einem Jahr sagten und jetzt dazu stehen. Ich selber brauche das ipad mini nicht finde das total überflüssig.
Aber schaut wenn man länger wartet was Apple wohl noch raus bringt: http://youtu.be/7J2Au80BmHc
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Sehr cooler Spot;)
Ich sehe es etwas gemischt. Ich mag das kleine Ding. Ich mochte auch das große! Ich habe mich ne ganze zeit bevor das Mini ins Gespräch kam vom 1er getrennt weil es mir zu groß war und es dadurch für mich nicht mehr bedarfsgerecht war! Gleiche Prozedur habe ich mit meinem imac27 hinter mir. Ich habe keine Verwendung für ein stationäres Gerät mehr. Die mbp haben mittlerweile soviel Dampf das für meinen Anwendungsbereich diese reichen ich aber flexibler bin. Dieses sollte keine Rechtfertigung oder Erklärung sein sondern viel mehr verdeutlichen das sich Bedürfnisse ändern! Wären die mbp vor 3 Jahren schon so potent wie heute gewesen, hätte ich damals schon auf eins mit großem externen Monitor zurückgegriffen. Ebenso wie jetzt mit dem iPad Mini. Hat also nix damit Zutun das man jeden Scheiß kauft sondern es auch Personenkreise gibt die sich bedarfsgerecht neu orientieren. Vollkommen normal! Und das ist zumindest bei mir in fast allen Bereichen des lebens so...
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
...und wenn du noch länger wartest bekommst du noch einen schnelleren Prozessor, und wenn du noch länger wartest bekommst du ein noch besseres Display als das Retina, und wenn du noch länger wartest bekommst du einen noch besseren Akku, und wenn du noch länger wartest liegst du irgendwann unter der Erde.

Ja, wenn man immer nur auf DAS NEUSTE wartet, aber nicht wenn man auf was wartet was man braucht...
Habe z.b. das iPad 1 & 2 wegen der niedrigen Auflösung nicht genommen und gewartet bis eins mit besserer Auflösung kommt und dann das iPad 3 gekauft. Das erfüllt nun für die nächsten Jahre meine Anforderungen.
Wer sich das Mini aber jetzt kauft weil er kein Retina braucht, dann ist das doch o.k. und er wird dann auch nicht den Nachfolger holen und damit nun einige Jahre glücklich sein.
Allerdings muss man schon wissen was man will/braucht...;)

@ das_micha: Sehr schöner Beitrag!
 
Zuletzt bearbeitet:

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Ein Gerät wird ja dadurch nicht schlechter, dass es irgendwann etwas besseres gibt. Der Nutzen wird ja nicht weniger, nur weil ein neues Gerät mehr kann.

Vielleicht besteht der Nutzen für manche Leute aber gar nicht in der Anwendung des Gerätes, sondern in der Gewissheit, immer das neuste und beste zu besitzen.
Wer so denkt, wird viel Geld ausgeben, braucht sich aber bei niemandem darüber zu beschweren.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
In einem Jahr kommt Retina raus :p

Habe gestern mein iPad 1 gegen das neue 4er getauscht. Wenn ich ehrlich bin, ist das Display ganz nett. Das Retina Display wird aber meiner Meinung nach überbewertet. Es wird halt immer wieder etwas neues gebraucht um Begehrlichkeiten zu wecken.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Habe gestern mein iPad 1 gegen das neue 4er getauscht. Wenn ich ehrlich bin, ist das Display ganz nett. Das Retina Display wird aber meiner Meinung nach überbewertet. Es wird halt immer wieder etwas neues gebraucht um Begehrlichkeiten zu wecken.

Ich hab das iPad 2 und 4S doch leider nervt mich das iPad wegen der Auflösung beim längeren lesen. Also dieses ganze "doppelt so schnell" wie der Vorganger finde ich viel schwachsinniger. Beim iPad 3 ( oder z.B. das Nexus 10 was eine noch höhere Auflösung hat ) finde ich das Display, was ja quasi alles ist, gerade wichtig wenn man viel ließt. Ich denke nächstes Jahr wird es ein iPad 3. Mir reicht die Leistung aus (zum lesen) und das Display kann man nicht besser machen ;)
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
ich bin ja echt am überlegen ein mini statt 4er. denn ich will es auch für books benutzen, das iphone ist da trotz retina zu klein. alternativen ala kindle für das mbp will ich nicht, einzig der kindle paperwhite wär ne alternative. nur dann hab ich wieder 2 Systeme.
bin also echt hin und her gerissen, ist auch ne Kostenfrage weil mini auch halb so teuer. was nervt ist die neue apple politik alles stückweise zu präsentieren damit man in einem halbem Jahr auch wieder was neues für die Keynote hat.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Na endlich gehts voran... das kleine iPad würde mich ja auch noch reizen!