• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Detaillierte iPhone Karte

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ben Millen veröffentlichte in seinem Blog zwei Karten, die den Aufbau des iPhones detailliert darstellt. Nicht nur die technischen Aspekte werden dort in ihrer Entwicklung beleuchtet, auch der kulturelle und soziale Einfluss wird dort beleuchtet. Über die Förderung der Rohstoffe bis zu möglichen zukünftigen Produkten, die das iPhone-Universum erweitern können finden auf den großen, im Stil der Londoner U-Bahn gehaltenen, Karte einen Platz. Beide Karten sind über ein google-maps Interface zoombar und finden sich hier und hier.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Anhang anzeigen 63172
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
WOW Echt super :) Danke für den Tipp.
Die Karte ist wirklich super gemacht.
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
super geiles ding... kann man das bild i.wie bekommen in einer richtig 'guten' auflösung (ausdrucken und hinhängen) :)
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
ohm... da besteht ein Unterschied zwischen Ben MILLEN und Ben MILLER ... sollte man vlt ändern ;)
 

NiweaKrem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
107
Irgendwie schick, aber ich glaub 90% der User steigen da eh nicht durch. Mich natürlich eingeschlossen. :)
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Wirkt auf mich wie die Visualisierung eines aus den Fugen geratenen iPhone-Brainstormings.

Wie geil ist das. *G*
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Voll geil…

Ähnlich wie das Welt-Funktionsdiagramm… "The Secret Diagramm I+II", falls das jemand kennt…