• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Walter123

Jonathan
Registriert
15.02.23
Beiträge
81
In ewiger Schuld ist mindestens ne 4 Herr Kollege 😂😜.

Berlin haben wir nach der ersten Folge nicht weiter geschaut. Wie man auf so einen Käse kommen kann 🤐
Ja, wie immer Geschmacksache :)

Danke für die Vorwarnung zu Berlin. Mich hat die Serie vom coolen Trailer her angesprochen.
Wenn mir Berlin auch nicht zusagt, steige ich auch nach einer oder zwei Folgen aus.

Alternativ hast du soweit ich gesehen habe, noch Forst empfohlen….
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Ja, wie immer Geschmacksache :)

Danke für die Vorwarnung zu Berlin. Mich hat die Serie vom coolen Trailer her angesprochen.
Wenn mir Berlin auch nicht zusagt, steige ich auch nach einer oder zwei Folgen aus.

Alternativ hast du soweit ich gesehen habe, noch Forst empfohlen….
Forst fanden wir auch sehr gut gemacht.

Bin gespannt wie du Berlin finden wirst.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.066
Berlin war bis zum Schluss … ok? Gab schon bedeutend schlechtere Sachen. Und es war einfach ein Versuch, das erfolgreiche Haus des Geldes noch auszupressen. Das geht schnell schief…

In ewiger Schuld bekam aber dann einfach so den Vorzug vor Forst, das ist dann die nächste Serie. Könnte nicht sagen, warum diese und nicht die andere gestartet wurde.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.029
Erste Folge von "Masters of the air" geschaut. Haut mich gar nicht vom Hocker.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Atypical
Ich weiss, bin spät damit dran, aber durchgeschaut in 4 Ruhetagen, war sehr gut, bis auf Jennifer Jason Leigh, die erfüllte die Rolle der Nervensäge etwas zu sehr und nervte auch mich als Zuschauer.
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Loudermilk - Sehr, sehr gut. Macht mitunter nachdenklich.
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
Sex education

Lange auf der Liste gehabt und zum Glück doch endlich geschaut.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Heute startet die dritte und letzte Staffel von Sløborn.
Die werde ich in den nächsten Tagen schauen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Haben wir in der zweiten ausgeschaltet, wurde uns gegenüber der sehr guten ersten Staffel zu wild.