• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Streifenkarl

Tokyo Rose
Registriert
15.09.11
Beiträge
67
Ich habe Game of Thrones nun für mich entdeckt... Habe die ersten 5 Folgen der ersten Staffel an einem Stück gesehen und bin echt begeistert. Vom Aufwand her steckt die Serie so manch einen Film locker in die Tasche. Freue mich schon auf die restlichen 5 Folgen und dann natürlich auf die weiteren Staffeln...

Ansonsten schaue ich sehr gerne The Big Bang Theory (habe gerade Staffel 5 beendet), Dr House mag ich sehr, sowie GZSZ :D
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Ich hab grad Chuck für mich entdeckt. War im Fernsehen bisher immer an mir vorbei gegangen. Seit ein paar Wochen läuft das morgens um kurz vor 7 im TV.
 

iTuned

Idared
Registriert
26.03.11
Beiträge
29
Ohne Witz, nichts geht über LOST! In meinen Augen zumindest :innocent: Die Serie war echt super!
Prison Break kommt auch noch sehr nah dran :)
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Lost hat mich irgendwie im laufe der ersten Staffel verloren. Wollt mich schon länger nochmal daran setzen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Allerdings. Lost ist die genialste Serie, WENN man vor der letzten Staffel aufhört. Obwohl, bei den Sopranos ist es ja genauso. :-c
 

macpad

Boskoop
Registriert
25.11.04
Beiträge
39
POI
Criminal Minds
Castle
NCIS
The Mentalist
Fringe
 
Zuletzt bearbeitet:

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
Am Freitag geht's los mit der Finalen Staffel von Fringe. ; )
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Heute startet "Dallas". Damals schlichtweg der Straßenfeger... Kann es heute leider nicht schauen. :(
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Ich werde es heute mal anschauen. ;) Bin mal gespannt.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Manchmal sollte man alte Serien und alte Erinnerungen ruhen lassen... ;)
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
freu mich auch auf das Fringe Finale. New Dallas lässt mich so kalt, wie New 90210
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Hallo zusammen,

guckt ihr eure Serie eigentlich auch auf den Ipad oder habt sie in iTunes? Wie bekommt man sie denn da rein? Also von der DVD.

Danke schonmal ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich habe in letzter Zeit Serien gesehen, obwohl ich nicht so der Fan davon bin....

Band of Brothers (fertig)
Supernatural (noch erste Staffel)
Fringe (auch noch erste Staffel, die zweite kommt heute per Post)
Breaking Bad (nicht so spannend bis jetzt, Folge 4, aber kann man machen, Watchever)
Der Tatortreiniger (ab und an, sind kurze und witzige Folgen, Stream per Watchever)
Ab und an schaue ich noch Greys Anatomy, wenn die nicht die Tage von Watchever verschwinden -.-