• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Zitieren will gelernt sein 🙃.

Schauen gerade Massive Talent, noch bescheidener als Ghosted auf Apple TV+
 

Mitglied 252231

Gast
Ghosted - Apple TV+

Was für ein Käse 👀
Joah, ist schon arg drüber. Dabei war der Trailer gar nicht so schlecht.

Dafür hat mir Diplomatische Beziehungen (wenn man das Ganze nicht so ernst nimmt), auf Netflix recht gut gefallen.

Gruß
michhi
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Vorsicht vor Leuten - Netflix

Ganz witzige Story, gut gespielt.
 
  • Like
Reaktionen: leton53

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Blue in The Face
IMG_0997.jpeg
Meine Brille habe ich für den Dreh nicht an Lou Reed verliehen, obwohl sie älter ist als der Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: DF0 und Mure77

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Der unbeugsame in 4K DV von ITunes.
Auch hier, schön das man ihn endlich, in 4K DV sehen darf.
Bild ist sehr gut. 😎👍
Mit Paul Newman, George Kennedy, J.D. Cannon
Lou Antonio, Strother Martin und andere. Bekannte Schauspieler. 😁😎👍

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Der Pate 1 in 4K DV von ITunes
Bild ist sehr gut 😁😎👍

🍻
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Die Klapperschlange in 4K…
Bild ist sehr gut.
Macht Spaß einen weiteren Kurt Russell Film endlich in 4K… zu sehen.🙂👍

Den gibt es immer wieder mal im Angebot,


🍻
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.292
Gestern Guardians of the Galaxy 3 im Kino gesehen. Nehmt Taschentücher mit…
 
  • Like
Reaktionen: saw

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Endlich mal was Schönes - ausgeliehen bei Apple.

Schöner deutscher Film mit vielen bekannten Gesichtern, sehr gut gespielt, viele lustige Passagen, dennoch ein ernst zu nehmender Film. Uns hat er sehr gut gefallen, das Spiel mit ernsten Themen und so manchem Lacher ist aus unserer Sicht sehr gut gelungen.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Auf ITunes, Anatomie eines Mordes in HD gekauft, und gesehen und heute gab es ein Update in 4K…, also gleich noch mal ansehen. 🤪😎👍

Sooo, habe mir schon mal etwas angesehen, und kann sagen, das die sich bei den 4K…. Update, richtig Mühe gegeben haben.
Ich habe diesen Film noch auf DVD, da war er ja schon recht gut, dann habe ich ihn auf ITunes in HD gekauft, und da konnte man noch mal eine deutliche Verbesserung sehen, und nach den jetzigen 4K… Update, ist noch mal eine deutliche Verbesserung zu sehen, und diesmal mit Dolby Vision, bin begeistert. 🙂
Der Film ist nach wie vor in Vollbild und in SW.😁😎👍
Wer James Stewart mag, der wird mit diesen Film auch seine Freude daran haben.😁👍

Mit
James Stewart, Lee Remick, Ben Gazzara,
Arthur O'Connell, Eve Arden, Kathrvn Grant,
George C. Scott.


🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Ich fand „Ghosted“ super. Kommt wahrscheinlich immer darauf an was man erwartet. Ich habe es als Parodie auf ernstzunehmende Agentenfilme wahrgenommen.
Gestern auf WOW „Operation Fortune“ gesehen, passt von der Machart her genau zu „Ghosted“
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Auf ITunes, Anatomie eines Mordes in HD gekauft, und gesehen und heute gab es ein Update in 4K…, also gleich noch mal ansehen. 🤪😎👍

Sooo, habe mir schon mal etwas angesehen, und kann sagen, das die sich bei den 4K…. Update, richtig Mühe gegeben haben.
Ich habe diesen Film noch auf DVD, da war er ja schon recht gut, dann habe ich ihn auf ITunes in HD gekauft, und da konnte man noch mal eine deutliche Verbesserung sehen, und nach den jetzigen 4K… Update, ist noch mal eine deutliche Verbesserung zu sehen, und diesmal mit Dolby Vision, bin begeistert. 🙂
Der Film ist nach wie vor in Vollbild und in SW.😁😎👍
Wer James Stewart mag, der wird mit diesen Film auch seine Freude daran haben.😁👍

Mit
James Stewart, Lee Remick, Ben Gazzara,
Arthur O'Connell, Eve Arden, Kathrvn Grant,
George C. Scott.


🍻
Habe den Film jetzt fertig gesehen, die haben sich wie beschrieben, wirklich Mühe gegeben.
Man kann also wieder mal sehen, das auch ältere Filme, auch wenn sie in SW sind, wirklich gut bearbeitet werden können. 😎👍

Jetzt fehlt zusätzlich noch eine Perle in 4K…, die Glenn Miller Story.🙂

🍻
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Auf ITunes, Der Zauberer von Oz in 4K.., das Original.😁😎👍
Bild ist sehr gut.
Ist immer wieder mal im Angebot.

🍻
 

Mitglied 252231

Gast
Gerade The Mother (Netflix) geschaut. Abgesehen davon, dass für mich die Lopez als Killerin ohnehin nicht die schlauste Besetzung ist, habe ich schon seit langem keinen so schlecht gemachten Film mehr gesehen.

Gruß
michhi
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Der Meinung bin ich auch. Haben den gestern auch noch angesehen. Schade um die Zeit - aber man musste sich wenigstens nicht groß auf den Film konzentrieren.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 252231

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Endlich gesehen. 🤪
Auf ITunes, Der Gestiefelte Kater 2 (Der letzte Wunsch) in 4K…

Das war eine sehr gute Fortsetzung zum ersten Teil, sehr schönes Abenteuer, und sehr viel Spannung, und das Bild ist sehr gut. 😁😎👍

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme