• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Dog - Das Glück hat 4 Pfoten

Ein Feel Good Film steht in der Beschreibung, dachte machen wir mal an, seichte Unterhaltung und dann doch recht spannend und regt zum Nachdenken an, nicht brutal, aber der Film ist nicht ganz verkehrt. Wenn ihr mal nicht wisst was ihr schauen wollt, macht den Film an und lasst euch berieseln.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Steve McQueen
Thomas Crown Ist Nicht Zu Fassen. 🙂😎👍

🍻
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Quentin Tarantino, Pulp Fiction in 4K DV von ITunes, das Bild ist sehr gut.
Ich habe ihn noch auf DVD, macht Spaß ihn mal nach langer Zeit wieder zu sehen, und dieses mal in 4K.

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Der wird dir bestimmt auch gefallen,
Wenn man nicht unbedingt die Steelbook Edition oder was auch immer und an Zubehör benötigt, kann man nichts falsch machen, aber trotzdem ist es schade das es keine ITunes Extras gibt.
Was ich vergessen hatte, das Samuel L. Jackson mal so eine Matte 😳 hatte, mit Glatze gefällt er mir persönlich einfach besser, und er sieht dadurch einfach Cooler aus.👍😎

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Die Tage gesehen:
- Dawn of the Dead (2004) (Ultra HD Blu-ray, Shout Factory)
- Death Wish (Ultra HD Blu-ray, Kino Lorber)

"Dawn" wurde neu in 4K gescannt und dann neu zusammen gebaut. Sieht toll aus. Im Gegensatz zu Universal unzensiert und exklusiv auf Disk.
"Death Wish" ist leider nicht vom OCN gescannt und schaut daher nicht so richtig 4K-gut aus.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Schauen aktuell die Vernau Filme in der ZDF Mediathek. Sind soweit echt ganz gut gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
@DaMikstar,
Welchen Death Wish in 4K..?😁
Oder meinst du den mit Bruce Willis ? 🙂
Die Death Wish Reihe ist Kult, und die Filme von Charles Bronson sind eigentlich alle sehr gut. 🙂👍😎
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
@DaMikstar,
Welchen Death Wish in 4K..?
Oder meinst du den mit Bruce Willis ?
Die Death Wish Reihe ist Kult, und die Filme von Charles Bronson sind eigentlich alle sehr gut.

Den ersten mit Charles Bronson natürlich. Gibt es in den USA genau wie auch den zweiten in 4K auf Disk.

Den mit Bruce fand ich aber auch nicht schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Spaceballs in 4K DV von iTunes.
Bild ist sehr gut 👍
Schön das man diesen Film mittlerweile in 4K sehen kann.
Den Film gibt es aber schon etwas länger in 4K…auf ITunes. 🙂👍
Helmchen und seine Arschlöcher als Mannschaft. 🤪
Er wusste es das er, von Arschlöchern umgeben ist. 🤪
🍻
 
Zuletzt bearbeitet:

waddeldaddel

Gloster
Registriert
16.10.20
Beiträge
63
Moin, ich hatte auf ITunes den Film Violent Night ausgeliehen, und dann funzte die Deutsche Tonspur nicht😡
Geld habe ich schon wieder erstattet bekommen🤓, Zum Glück gibt es ja noch Prime Video.
Der Film war jetzt nicht der Reißer. Aber doch Irgendwie Witzig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Habe ich heute erst mitbekommen.
Werde mir mal jetzt wieder Rocky ansehen, nachdem vor ein paar Tagen endlich das 4K… Update gekommen ist, jetzt gibt es nicht nur Teil 1 als 4K… sondern jetzt auch endlich 2,3,4 👍😎
Jetzt fehlt nur noch Rocky 5 und Balboa.🤪
Creed 1+2 habe ich bis heute noch nicht gesehen. 🙃


🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Patze

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Bin mal gespannt, ob es "Rocky vs. Drago" dann wie in den USA auch in Deutschland bei iTunes geben wird. Denke aber mal, wenn dann nur als Bonus, da der ja nicht synchronisiert ist, wo sich dann einige sicherlich beschweren dürften.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Ist das hier nicht Rocky 4 ?
Der ist in Deutsch, Englisch.
Was ist an den anderen, denn so besonders ? 😁
Suche ich über Google, wird mir nur Rocky 4 angezeigt. 🙃

OT :
Das wegen der Sprache, und sich ärgern kann ich nachvollziehen, habe selber noch 2 oder waren es 3 Filme, die hier keinen Deutschen Ton haben, obwohl angegeben, oder halt nicht so offensichtlich das er kein Deutschen Ton hat, obwohl es ihn mit Deutscher Synchronisation gibt.
Sobald man im Deutschen Store unterwegs ist,
sollte man doch erwarten können, das er mit Deutscher Sprache ist.
Ist er es nicht dann sollte es groß, und mit Hinweis vermerkt werden, dann gibt es nichts zu beanstanden.
Ich habe auch nicht jedesmal Lust dazu, den Film zurück zu geben, nur weil kein Deutscher Ton vorhanden ist.🤪
Habe hier ein Vampir Klassiker aus den 80er ?
Der anfangs einen Deutschen Ton haben sollte, dem war aber nicht so, der wurde erst eine ganze Zeit später nachgereicht.
Und da gibt es noch einen 80er Klassiker der bis heute keinen Deutschen Ton hat, obwohl er mit Deutschen Ton vorhanden ist, den hatte ich auch schon zurückgegeben, was halt schade ist da es ein guter Film ist.
Selbst der Trailer vom Film ist In Deutsch. 🤪
🍻
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
@Rubber Duck
Das ist eine neue Schnittfassung bzw. ein Director's Cut.

Zu Deinem OT: Ich würde deutsche Untertitel voraussetzen. Mehr braucht es eigentlich nicht, wie man z.B. in Skandinavien sieht.
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Den Drago vs Rocky würde ich mir persönlich trotzdem holen, auch wenn er nur auf Englisch sein sollte, da macht es keinen Sinn, eine Version raus zu bringen, die mal Deutsch und mal Englisch hat. 🙂👍