• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Black Adam

Gefällt mir nicht. Aufmachung, Leistung toll. Story …..
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Im Westen nichts Neues

Gesehen, Original sehr gut. Jetzt als neu Verfilmung sollten sich in der jetzigen Regierung eine sogenannte Grüne und Soziale Partei auch ansehen.
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Honecker und der Pastor
Meh als eine historische Ironie …
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.021
Jussi Adler-Olsen Verfilmungen, schade gibt's nicht mehr davon.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
„The Takeover“ (Netflix)

Hmmm - nö, keine zwingend Weiterempfehlung.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
- Raw Deal (Ultra HD Blu-ray, StudioCanal) mit Arnold Schwarzenegger
- Thriller: En grym film (Ultra HD Blu-ray, Vinegar Syndrome) mit Christina Lindberg. Lange nicht legal erhältlich.
- Scream 2 (Ultra HD Blu-ray, Paramount)

Alle sahen sehr gut aus und klangen ebenso, "Raw Deal" ist nur solala, den hatte ich irgendwie besser in Erinnerung, "Thriller" verdammt langweilig, da konnten auch die Hardcore-Einschnitte mit anderen Darstellern nichts rausreißen. "Scream 2" ist natürlich hervorragend.
 

Patze

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.22
Beiträge
177
The Unholy (Bei Apple Tv gekauft) (Englisch mit deutschen untertitel, weil italenisch gebe ich mir keinen Film😂)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
Am Wochenende den neuen "Im Westen nichts neues" gesehen.
Lohnt sich wirklich sehr der Film.
Das ist auch wirklich ein Antikriegsfilm. Danach möchte man definitiv nicht in den Krieg.

Sehr Bildgewaltig und der Sound passt super.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Am Wochenende den neuen "Im Westen nichts neues" gesehen.
Lohnt sich wirklich sehr der Film.
Das ist auch wirklich ein Antikriegsfilm. Danach möchte man definitiv nicht in den Krieg.

Sehr Bildgewaltig und der Sound passt super.
Ich fand den Film so lala (wenn man das Original kennt, kann man durchaus enttäuscht sein)…..er war ok, Bild gut, Ton war m.A.n. max. Durchschnitt, Stimmen gingen oft unter.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Haben gestern „Der Gesang der Flußkrebse“ angefangen und schauen diesen heute zu Ende, waren zu müde gestern Abend.

Die Vorschusslorbeeren waren ja groß und auch der Trailer versprach einiges, der Film ist dahingehend bis jetzt ein wenig ernüchternd. Mal schauen ob er sich noch fängt und die zweite Hälfte die erste raushaut.
Fände es schön, wenn der Stil der Zeitsprünge sich wieder ein wenig zurückbilden würde. Das ist insgesamt ein wenig nervig bei den ganzen neuen Produktionen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Ich fand den Film so lala (wenn man das Original kennt, kann man durchaus enttäuscht sein)…..er war ok, Bild gut, Ton war m.A.n. max. Durchschnitt, Stimmen gingen oft unter.
Schaust du über ein Heimkino? Über eine Soundbar? TV? Vielleicht musst du deine Einstellungen optimieren.

Als Beispiel, habe diese Woche ein neues Apple TV Gerät erhalten und musste hier auch wieder den Center ein wenig vom Kanalpegel her hochdrehen, damit die Stimmen besser zu Geltung gekommen sind.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.292
Grad im Kino gesehen: Black Panther - Wakanda Forever.

Die Meinungen gehen hier weit auseinander, auch die der Kritiker. Meinem Bruder und mir hat er wirklich sehr gefallen.
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Schaust du über ein Heimkino? Über eine Soundbar? TV? Vielleicht musst du deine Einstellungen optimieren.

Als Beispiel, habe diese Woche ein neues Apple TV Gerät erhalten und musste hier auch wieder den Center ein wenig vom Kanalpegel her hochdrehen, damit die Stimmen besser zu Geltung gekommen sind.
Eingesessenes 5.1 System…Stimmen waren recht schlecht zu verstehen, ich musste den Ton recht laut aufdrehen, dann war es ok

Haben gestern „Der Gesang der Flußkrebse“ angefangen und schauen diesen heute zu Ende, waren zu müde gestern Abend.

Die Vorschusslorbeeren waren ja groß und auch der Trailer versprach einiges, der Film ist dahingehend bis jetzt ein wenig ernüchternd. Mal schauen ob er sich noch fängt und die zweite Hälfte die erste raushaut.
Fände es schön, wenn der Stil der Zeitsprünge sich wieder ein wenig zurückbilden würde. Das ist insgesamt ein wenig nervig bei den ganzen neuen Produktionen.
Das Buch war großartig, am Anfang etwas langwierig aber dann fesselnd…
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Heute mal Morbius geschaut, war soweit ganz gut, hätte von der Story ruhig ne halbe Stunde länger gehen können.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
"Bullet Train" (Ultra HD Blu-ray, Sony)
Spaßiges, sehr farbenfrohes Filmchen (gut, um HDR zu präsentieren!). Der Film ist aber nichts für Leute, die über Gewalt und Kills situationsbedingt nicht lachen können. Meine Frau sprach ein Lob für die Auswahl aus.
 
  • Like
Reaktionen: Hujo und Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
"Bullet Train" (Ultra HD Blu-ray, Sony)
Spaßiges, sehr farbenfrohes Filmchen (gut, um HDR zu präsentieren!). Der Film ist aber nichts für Leute, die über Gewalt und Kills situationsbedingt nicht lachen können. Meine Frau sprach ein Lob für die Auswahl aus.
Den habe ich auch auf der Uhr wenn 1899 vorbei ist.
 
  • Like
Reaktionen: DaMikstar

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Wo man das jetzt einsetzen muss, keine Ahnung, aber hier ist es bestimmt richtig. 😁👍
Elton John Abschied vom Doger Stadium Live.(Disney+) läuft seit ca 5:00 😁
Aber ich sehe mir die Aufzeichnung an.

Das Doger Stadium ist so wie es aussieht Ausverkauft. 😁👍👍

Schön wenn man ihn noch mal sieht.
Ist ein Sehr gutes Konzert für seinen Alter 🙂😁👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet: