• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Bratesel

Fuji
Registriert
13.04.09
Beiträge
37
Hi.

Ab Montag, den 17.06, gibt es bei Real 20% Rabatt auf die 50,- Euro iTunes-Karte.

Grüße von der Küste
Sebastian
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Teilweise extrem reduziert xD
ederumu7.jpg

Hammer
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Beim Saturn in der SCS Wien gibt es von 19. Juni 7h bis zum 22. Juni das iPhone 5 16 GB um €555,- !
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Die +2000 Bewertungen bei GH sprechen da aber eine ganz andere Sprache. Cyberport hat mich stets hervorragend behandelt und das sehen fast alle anderen auch so. Anscheinend hast Du Pech gehabt. Aber deshalb den Laden pauschal zu verurteilen, finde ich unfair.

http://geizhals.de/?sb=505

Und nein, ich bin nicht verwandt, verschwägert oder sonst etwas :) Nur ein sehr zufriedener Kunde.
Lustig, mein gestern verfasster Erfahrungsbericht wurde nicht veröffentlicht... o_O
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
13": 2,5 GHz mit Retina Display statt 1499€ 1111€ im österreichischen Saturn.
Auch dort: iPad 2 16GB statt 399€ um 333€.
Nur noch heute und morgen! [Link entfernt - Apfeltalk]

Außerdem: iPad Retina statt 499€ um 456€ sowie
iPod touch 4g 32gb statt 329€ um 282€ und
iPod nano 16 gb statt 179€ um 149€ , alles gilt noch bis zum 27. Juni bei Saturn in Österreich. [Link entfernt - Apfeltalk]

iPad Retina statt 499€ um 456€ sowie
iPhone 5 16 GB statt 679€ um 629€ beim MediaMarkt in Österreich.[Link entfernt - Apfeltalk]

iPad mini Wi-Fi + Cellular 32GB schwarz statt 559€ um 519€ bei DiTech in Ö, versendbar nach Deutschland. [Link entfernt - Apfeltalk]
Mfg
SimMac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
iPhone 4 8GB um 299€
iPad mini um 249€
[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Heute morgen in der Werbung bei M....M...
iMac / MacBook Pro / iPhone 4

Darf man hier überhaupt noch Links einfügen?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Darf man, aber sicher. Nur keine, mit denen man selbst an den Klicks, die Apfeltalker darauf setzen, Geld verdient.
 

iWecker

Morgenduft
Registriert
20.09.11
Beiträge
166
@Jenso
Das war schon mal so bei einem 15" Gerät, finde ich extrem unpassend von MM einfach die Beschreibung vom Retina-Modell unter das normale zu setzen. Hab mich auch schon zuerst über den billigen Preis gefreut, dann aber die Artikelnummer gegoogelt. Unwissende finden dies vllt erst daheim, nach dem Kauf, heraus. :(
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Gängige Praxis dieses "Fachmarktes". Wenigstens hat man bei Apple Produkten noch die Möglichkeit, nach den Artikrlnummern zu googeln. Bei anderen Marken werden da schonmal exklusive Phantasienummern erfunden.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Die exklusiven Phantasienummern, die man bei den großen Elektromärkten findet, haben teils auch einen anderen Hintergrund: Die Produkte sehen aus, wie die der Hauptserie, im Inneren sind sie aber abgespeckt. Bei Notebooks weiß ich z.B. von schlechteren Akkus; sonst findet man das auch bei Waschmaschinen usw.
 

mr green

Erdapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
2
Schade dass es nur die 4GB RAM Version ist. Für die 8GB Version wöre ich sogar aus Berlin extra nach Hannover angetanzt :D
 

six

Jonagold
Registriert
05.10.12
Beiträge
18
In der Bucht gibts es das Wireless Keyboard mit der Magic Mouse zusammen für 95€ + 4,90 Versand.

Vom Händler mit Rechnung und 1 Monat Rücktrittsrecht.