• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Cyberport hat auf den Apple Preis des Einsteiger MBPr 13" reagiert und bietet es nun selber für 1.399€ an...
 

mr.airworthy

Roter Delicious
Registriert
13.12.11
Beiträge
92
Man scheint den Fehler bemerkt zu haben - ich komme nicht mehr auf die Angebotsseite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Zum Protection Plan komme ich auch nicht.
Hab aber mal 5 Smart Cover bestellt.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Die Bestätigung für den ACPP hab' ich letzte Nacht um 03:15 Uhr auch noch bekommen. Jetzt schau'n mer mal, ob sie denn auch tatsächlich liefern... ;)
 

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
Gilt der ACPP auch fürs iPad mini?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Und in den Shops gibt es laut den Kommentaren auch die Smart Cover. Am besten einen Ausdruck von der Seite mitbringen oder so, da die Mitarbeiter es wohl meistens selbst noch nicht wissen ^^
 

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
Ich war vorhin da.
Die Verkäuferin meinte nur: Woher wissen Sie das denn alles?
Also für'n Zehner ACPP fürs iPad.
PP für Opas iPhone gabs für 24.90 ;)
Ich freu mich immer noch :D


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Könnte mir jemand bitte ein paar iPad Protection Pläne mitkaufen? War schon in 3 Vodafone Shops - alles weg :(
Rest per PN dann.
 

sebi96

Fuji
Registriert
30.01.13
Beiträge
38
ich bringe mal wieder mein Link von mydealz:

http://www.mydealz.de/24966/apple-c...hone-fur-2490e-offline-in-den-vodafone-shops/

Anscheinend wissen aber viele Mitarbeiter gar nicht, dass Vodafone den Apple Care Protection Plan anbietet. Ihr müsst dann freundlich drum bitten, dass derjenige im System nachschaut. Dort ist es für den Preis gelistet und kann dann eben auch bestellt werden, falls es gerade nicht vorrätig ist.

Keine Ahnung ob das so geht, hab meins noch online geordert... Aber versuch wert!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Die wissen alle, dass es die Aktion gibt, aber kein Shop hat noch welche. Alle weg. Nachbestelln geht auch nicht :(
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Die wissen alle, dass es die Aktion gibt, aber kein Shop hat noch welche. Alle weg. Nachbestelln geht auch nicht :(

ACPP für iPhone noch bestellbar, fürs iPad ausverkauft... Stand: Bln. Alexanderplatz 17:48 Uhr.


Was anderes, ... iPad 3, d.h. retina, 64 GB 4G (LTE) WIFI für 597,00 Euro, noch 9 Stück, nur noch weiß...
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Sorry, Saturn Alexanderplatz...
 
Zuletzt bearbeitet:

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Servus Jungs,

Wo gibt's denn den/das Apple TV günstig. Gibt's doch auch immer wieder nette Aktionen.

Thx
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
im Moment auf Amazon für 99,86€. Ansonsten meistens bei den bekannten großen Elektronikhäusern...