• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

woffi

Jamba
Registriert
08.11.10
Beiträge
56
Also ich stand vor ca. 2 Jahren auch mal vor der Entscheidung, bei MacTrade zu kaufen oder etwas teurer bei Apple (AoC). Ich habe damals gegooglet und so viele HInweise darauf gefunden, dass MacTrade Probleme mit den Lieferterminen hat, dass ich davon Abstand genommen habe.
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
In den Bedingungen steht, dass man im Markt maximal 2 Gutscheine pro Einkauf einlösen darf.
Man liest aber des Öfteren, dass die Mitarbeiter das nicht immer so ernst nehmen.
Darauf verlassen würde ich mich aber nicht.
Im Onlineshop ist das aber wieder anders. Ich würde mir die Rennerei für die paar Euro aber nicht antun.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Im Online Shop schonmal nicht, da kann man maximal 20 Stück einlösen ;).

Habe schon die ersten vier Karten hier und morgen gibts nochmal 8 Stück, für nen kleinen iMac braucht man ja schonmal 18 Stück :/ und für das iPad mit SmartCover nochmal 12. Dann muss man da schon 15 Mann mobilisieren für einen Einkauf :D.

Gibst fuer die Freunde einen aus und hast unterm Strich gleichviel gezahlt. Doch Hauptsache es wurde ordentlich Papier verbraucht und ein Cent-Betrag zur Rettung der Umwelt gespendet.

Sind die Preise der Geraete den wirklich so gut, dass sich der Aufwand lohnt oder wuerde man nicht ueber einen Versandhaendler (man beachte den 14 Tage-Bonus) besser fahren?
 
  • Like
Reaktionen: speckrippchen

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
In den Bedingungen steht, dass man im Markt maximal 2 Gutscheine pro Einkauf einlösen darf.
Man liest aber des Öfteren, dass die Mitarbeiter das nicht immer so ernst nehmen.
Darauf verlassen würde ich mich aber nicht.
Im Onlineshop ist das aber wieder anders. Ich würde mir die Rennerei für die paar Euro aber nicht antun.

Da steht das es maximal 2 pro Kunde zum Kaufen gibt. Ich glaube nicht das es haltbarwäre das Einlösen von Gutscheinen einzuschränken...

Gibst fuer die Freunde einen aus und hast unterm Strich gleichviel gezahlt. Doch Hauptsache es wurde ordentlich Papier verbraucht und ein Cent-Betrag zur Rettung der Umwelt gespendet.

Sind die Preise der Geraete den wirklich so gut, dass sich der Aufwand lohnt oder wuerde man nicht ueber einen Versandhaendler (man beachte den 14 Tage-Bonus) besser fahren?

Naja, mein iMac und iPad kosten mich so 1500 statt 1750 EUR...
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
War grad im Media Markt (Singen)
Da wird extrem streng kontrolliert, dass jeder nur 2 Karten kauft. Die Kassierer telefonieren ständig miteinander ;)
Wir haben einen Gutschein geholt und damit direkt bezahlt, das klappt auch wunderbar.
 

Mitglied 39040

Gast
Ich verlagere dieses Thema mal in den passenden „Schnäppchen“-Thread…
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ab Montag bei Real: Die 50€-iTunes-Karte mit 20% Rabatz ;)
 

aepfel&sneaker

Erdapfel
Registriert
18.08.12
Beiträge
4
Mein iMac ist nun doch vor den von Mactrade erwarteten zwei Wochen Lieferzeit angekommen. Ich bin super zufrieden. Ich habe mit Nachnahme bezahlt und da kann man wirklich nichts falsch machen. Mit USB Stick, Apple Care, iMac 21,5" 2,5 Ghz und T-Shirt für 1000 € ist ein super Preis. Ich habe immer sofort Antworten bekommen und habe mich natürlich geärgert, als gesagt wurde, dass es noch zwei Wochen dauert, aber das stimmte dann wohl doch nicht. Ich empfehle Mactrade!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
... ich dachte der Thread ist für besondere Schnäppchen gedacht? Im INET bei idealo ab 579 Euro... ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Es ist ein Schnäppchen, wenn man es direkt mitnehmen (und nicht 5 Wochen auf die Lieferung warten) möchte ;D
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
... die Händler bei idealo haben es sofort lieferbar.

Dein Link ist ja auch "nur" ein Shop Link - und es steht auch darunter, man soll erst prüfen, ob es im MM vor Ort überhaupt da ist. Zudem SIM Lock frei - muss aber evtl. beantragt werden. Also ein Internet Versand Shop... wo ist da der Unterschied zu den 579 Euro idealo Angeboten, die 100% SIM Lock frei sind und sofort lieferbar?

Nichts für ungut ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ist ja gut ^^
Ich dachte nur den einen oder anderen könnte es interessieren. Das Angebot hatte ich in einem Prospekt gesehen, ich glaube auch nur noch heute gültig. Aber in wenn man vorausschauend Denkt, wartet man sowieso bis zu der (wahrscheinlichen) Vorstellung des iPhone 5 am 12.09.

"Spezies Frau". Frauen wollen immer recht haben... :p
xD Da ist schon etwas wahres dran.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Frauen wollen auch immer das letzte Wort haben... *seufz*
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Frapple ist mit seiner Freundin anscheinden überfordert... :-D

So genug OT, den Rest per PN und BtT bitte.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Macht glaube ich kein Sinn das iPhone 4s für´s gleiche Geld wie das iPhone 5 zu verkaufen!? ;)

Natürlich wird´s billiger!