• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

AQ176

Alkmene
Registriert
18.06.12
Beiträge
31
im AppleStore 1.349 € ... also ich denke mal, ich schlage zu ...
 

Drizzto

Tokyo Rose
Registriert
23.05.12
Beiträge
69
Ich hab es nun endlich gewagt :D
Hab mir grade ein IPAD 3 mit 32 GB und 4g mit nem Vodafone Vertrag bei Sparhandy für 30 Euro im Monat zugelegt!
Würde das mal als Schnäppchen bezeichnen. 64,99 Anschlussgebür sowie Einmalzahlung waren auch noch dabei.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Ich hab es nun endlich gewagt :D
Hab mir grade ein IPAD 3 mit 32 GB und 4g mit nem Vodafone Vertrag bei Sparhandy für 30 Euro im Monat zugelegt!
Würde das mal als Schnäppchen bezeichnen. 64,99 Anschlussgebür sowie Einmalzahlung waren auch noch dabei.

War kein Schnäppchen, bei Handyflash kostets nur 24,99€ im Monat
 

Drizzto

Tokyo Rose
Registriert
23.05.12
Beiträge
69
Hmm welcher Tarif und wieviel zuzahlung usw?! das was ich da gesehen habe war nicht die wucht. Man hat ja noch 2 wochen Rückgaberecht ;)
 

Schwanenmann

Golden Delicious
Registriert
06.08.12
Beiträge
7
ich glaub, ich hab gestern ein gutes Schnäppchen auf Amazon gemacht:

[h=1]Apple MacBook Pro MD102D/A 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7, 2,9GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, Intel HD 4000, Mac OS)[/h]
Neu für 1129€ - ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die Lieferung :)

Vermutlich ein Fehler eines automatisierten Preissystems, aber der Grund soll mir egal sein. Ist ein Händler mit knapp 2000 Bewertungen auf Amazon und ich krieg natürlich ne Rechnung, also nix gemauscheltes.

Ich melde mich nochmal, wenn ich das gute Stück in Händen halte.......
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
ich glaub, ich hab gestern ein gutes Schnäppchen auf Amazon gemacht:

Apple MacBook Pro MD102D/A 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7, 2,9GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, Intel HD 4000, Mac OS)


Neu für 1129€ - ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die Lieferung :)

Vermutlich ein Fehler eines automatisierten Preissystems, aber der Grund soll mir egal sein. Ist ein Händler mit knapp 2000 Bewertungen auf Amazon und ich krieg natürlich ne Rechnung, also nix gemauscheltes.

Ich melde mich nochmal, wenn ich das gute Stück in Händen halte.......
Na, dann drück' ich mal die Daumen, dass Du's auch wirklich für diesen Kurs kriegst. Das wäre wahrlich ein richtig gutes Schnäppchen.

Mit Deiner Bestellung allein ist ja noch kein Kaufvertrag zustande gekommen. Das ist erst so, wenn der Verkäufer Deine Bestellung ausdrücklich annimmt. Er könnte also auch genauso gut sagen, dass das Angebot ein Fehler seinerseits gewesen ist und er Dir das Gerät zu diesem Preis nicht liefert.

Aber wie gesagt, hoffen wir das Beste... ;)
 

Schwanenmann

Golden Delicious
Registriert
06.08.12
Beiträge
7
@Mandelriegel: verwüstet und gebraucht geht nicht, da der Zustand bei Amazon als "neu" angegeben war. Und im Fall der Fälle kann ichs ja immer noch zurückschicken - bei Amazon bin ich als Kundeja immer noch König, selbst bei Marketplace Anbietern....

@ Genuine-G: ich hatte schon länger mit einem MBP dieser oder einer etwas schwächeren Klasse geliebäugelt. Als ich dann dieses Angebot (oder Fehler... ;) ) gesehen habe, habe ich sofort zugeschlagen. Wenns klappt - gut für mich. Wenn nicht - dann suche ich weiter nach DEM Schnäppchen....

Ich halte euch auf dem Laufenden. Heute oder morgen sollte die Versandbestätigung sichtbar sein..... (*Daumendrück*)
 

Shader_

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.03.12
Beiträge
746
@Schwanenmann

Vor kurzem habe ich mir ein neues iPad 2 64GB/Wi-Fi Neu von Amazon zum Schnäppchenpreis
bekommen, so ähnlich wie Du.
Auch von einem großen Händler, sogar eine Kette und was habe ich bekommen?

- ein altes, gebrauchtes 16GB Gerät ohne Wi-Fi, technisch und optisch tot

Bei meiner Reklamation bei Amazon, sagen die uuups dafür ist der Verkäufer zuständig und der
Verkäufer sagte uuups na ja, denn schicken Sie es eben zurück, wenn es Ihnen nicht zusagt.
Leider, leider ein Fehler beim Einstellen des Angebotes, wofür wir nichts können. Lieferung des
scheinbar verkauften Artikels wurde aufgrund des wesentlich höheren Marktpreises verweigert.

Ich habe das Teil zurückgesendet und nach ca. 20 Telefonaten mit dem Verkäufer auch schon
nach nur drei Wochen meinen Kaufbetrag zurückerhalten.

LG Shader
 

Schwanenmann

Golden Delicious
Registriert
06.08.12
Beiträge
7
@ Shader

Natürlich eine miese Nummer, die da mit dir abgezogen wurde. Ich bleib noch optimistisch und im Laufe dieser Woche habe ich Gewissheit.

vor einer Woche habe ich das MBP mit 2.7Ghz gebraucht, aber Zustand "wie neu" für 989€ entdeckt. Ich habe den Verkäufer angeschrieben und mich nach Umfang, Alter, Zustand und auch nach dem günstigen Preis zu erkundigen. Der hat mir dann kurze Zeit später für den Hinweis gedankt, da sein automatisches Preissystem den Preis so tief gestellt hat. das Gerät war 4 Monate alt und hatte lediglich einen Verpackungsschaden.
Zu 989€ wäre ich da schon ins Grübeln gekommen - jetzt kostet es wieder 1100€.

Wie gesagt, neben meiner momentanen Skepsis bleibe ich jedoch Optimist und glaube fest daran, dass ich mal schlappe 300 €uronen gespart habe..... ;)
 

Schwanenmann

Golden Delicious
Registriert
06.08.12
Beiträge
7
Leider ist der erwartete Fall eingetreten Der Verkäufer ost mit der Begründung vom Verkauf zurück getreten, weil €300 Rabatt nicht möglich seien und quf einen Systemfehler zürück zu führen seien.

Arschloch!

Verkäufer : CS Elektro
Bitte vorsicht hier!

Ich bin stinkesauer.......
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich hätte Dir ja von Herzen was Anderes gewünscht, aber gerechnet hab' ich ehrlich gesagt auch nicht damit, dass Du das MacBook für diesen Kurs bekommst. Die Ertragssituation bei Computern lässt standardmäßig solche Rabattierungen keinesfalls zu. Bei 1.129€ für diese Konfig hätte der Händler definitiv draufgelegt, und zwar auf jeden Fall noch gut dreistellig. Das kann man vielleicht bei 2-3 Bestellungen mal machen, wenn man den Gesichtsverlust vermeiden will, aber wenn der Händler aufgrund des Fehlers ordentlich Bestelleingänge gekriegt hätte, was bei einer Verkaufsplattform wie Amazon ja nicht ganz unwahrscheinlich ist, dann ist der ganz schnell in einem Bereich, der ihn unterm Strich eine ordentliche fünfstellige Summe kostet, wenn er die Bestellungen zu diesem Preis ausliefern würde, und das kannst Du Dir als Händler natürlich dann einfach nicht mehr leisten. Da kannst Du dann gar nicht anders, als "Nein" zu sagen.

Schade. Ich hätt's Dir ja gegönnt, aber es hat halt nicht sollen sein... :(
 

Schwanenmann

Golden Delicious
Registriert
06.08.12
Beiträge
7
Ich mir auch, aber es hat nicht sollen sein. Also: Augen aufhalten und weiter suchen.

Übrigens hatte er nur das eine Gerät bei Amazon drin - und ich hatte gehofft, dass es einfach "so durchrutscht" :)

Leider falsch gehofft...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
[...] Übrigens hatte er nur das eine Gerät bei Amazon drin - und ich hatte gehofft, dass es einfach "so durchrutscht" :) [...]
Ja, ja, das ist schon klar. Aber "nur dieses eine Gerät" kann ja dennoch, solange es online gestanden hat, von mal völlig aus der Luft gegriffenen 243 Kunden gefunden und bestellt worden sein, was bei einer Plattform wie Amazon und solch einem Hammerpreis ja durchaus vorstellbar wäre. Du bist ja bei Weitem nicht der Einzige, der sich bei Amazon so rumtreibt und nach 'nem 13" MacBook Pro sucht. Und wenn der Händler bei dem fälschlichen Preis ein Minusgeschäft von hypothetischen 200€ pro Gerät machen würde, dann kommen da ganz fix mal 50.000€ zusammen, die ihn die Annahme der Bestellungen kosten würde. Und das kannst Du Dir als Händler wohl kaum mal eben so leisten.
 

Schwanenmann

Golden Delicious
Registriert
06.08.12
Beiträge
7
Um die Sache der Vollständigkeit halber noch abzuschliessen: ich habe eben eine Nachricht vom Verkäufer erhalten, die ich euch unkommentiert zeigen möchte (hier kann sich jeder seinen Teil selbst denken):


Die Bestellung wird storniert.

Der angebotene USB Stick wird nicht versendet.

Sollten wir etwas unangenehmes Ihrerseits erhalten,

stellen wir Ihre Beschuldigung und Beleidigung zur Anzeige!





Bin jetzt froh, hier nicht Kunde geworden zu sein.
 

woffi

Jamba
Registriert
08.11.10
Beiträge
56
Die Bestellung wird storniert.

Der angebotene USB Stick wird nicht versendet.

Sollten wir etwas unangenehmes Ihrerseits erhalten,

stellen wir Ihre Beschuldigung und Beleidigung zur Anzeige!

Wieso USB-Stick? Und wieso etwas "unangenehmes von ihnen erhalten" ... da fehlt doch ein Stück in der Geschichte, oder?