• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Auch bei Kaufpark zahlt ihr dank Rabattaktion für die 25 Euro iTunes Karte / App Store Karte ebenso nur 20 Euro.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Gravis.de: Seit 10min. gibt es Online und in den Fialen die Karten für 20€ statt 25€. Geschicktes Marketing so kurz vor Mountain Lion. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Wo kann man die Karten online kaufen?

Bei kaufpark finde ich nichts dazu..
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Der Titel "20 Prozent beim Kauf von OS X Mountain Lion sparen" ist ziemlich irreführend.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Vor allem wenn hier nun schon 4 Anbieter gepostet wurden, die die Gutscheinkarten rabattiert verkaufen.
 

Chrissly

Macoun
Registriert
26.07.12
Beiträge
116
Bei Mactrade gibt es die aktuellen Macs etwas günstiger als bei Apple direkt. Die kleine Austattungsvariange des 13" Air kostet statt 1.249€ nur 1.179€ und aktuell gibt's sogar noch nen 8GB iPod Nano mit dazu. Hat jemand Erfahrungen mit Mactrade gemacht? Gibt's das MBA irgendwo noch günstiger und am besten ebenfalls finanzierbar? Danke und Gruß.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Das Apple TV kostet im Saturn MyZeil nur 99€. Ob es noch in anderen Saturn gilt kann ich leider nicht sagen.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Es ist jetzt nicht unmittelbar ein Apple-Schnäppchen, aber nächste Woche gibt's bei Saturn (stationär bundesweit und online) für den Kauf von Produkten ab einem Preis von 499,- €, somit also auch für alle Macs/MacBooks/iPhone 4S/neuen iPads ab 32GB WiFi aufwärts, einen 100,- € Gutschein. Wer also zusätzlich zum Apple-Produkt noch was Anderes braucht oder regelmäßig im iTunes Store einkauft und z.B. Verwendung für iTunes Guthabenkarten hätte, die er für den Gutschein kaufen könnte, der kann nächste Woche ein vielleicht ganz passables Geschäft machen...
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Es ist jetzt nicht unmittelbar ein Apple-Schnäppchen, aber nächste Woche gibt's bei Saturn (stationär bundesweit und online) für den Kauf von Produkten ab einem Preis von 499,- €, somit also auch für alle Macs/MacBooks/iPhone 4S/neuen iPads ab 32GB WiFi aufwärts, einen 100,- € Gutschein. Wer also zusätzlich zum Apple-Produkt noch was Anderes braucht oder regelmäßig im iTunes Store einkauft und z.B. Verwendung für iTunes Guthabenkarten hätte, die er für den Gutschein kaufen könnte, der kann nächste Woche ein vielleicht ganz passables Geschäft machen...
Dafür kann man sich gleich noch ein Apple TV kaufen. xD
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Als ich das Kleingedruckte gelesen habe verging mir die Lust auf diese Aktion im Saturn...
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Wieso? Ich konnte das jetzt nichts dramatisches sehen? Du kaufst z. B. ein iPad für 664 EUR und bekommst dann einen 100 EUR Gutschein für den nächsten Einkauf?!

Gehste halt gleich wieder rein und kaufst dann ein SmartCover und AppleTV :D