• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Stefan52

Jonagold
Registriert
18.06.12
Beiträge
21
Media Markt Sulzbach iMac 21,5" 949€

Kann das Prospekt leider nicht verlinken.
 

brandi

Jonagold
Registriert
30.06.12
Beiträge
18
Auch kombinierbar mit Education Rabatt ?

hab nichts gegenteiliges gelesen :oops:
 

AQ176

Alkmene
Registriert
18.06.12
Beiträge
31
Jupp, glaub schon. Habe es vorhin mal durchgespielt ... EDU Rabatt -100€ ...

Aber weiß jemand wie es mit diesem Rabatt funktioniert? Muss ich zum Appleastore mit meinem Schülerausweis und mir das Bestätigen lassen?

http://www.mactrade.de/pdf/EduProof.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Bei unserem Expert (Detmold) gibts die iTunes Karten günstig, Vielleicht gilt das ja deutschlandweit.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Und nochmal Media Markt (nationale Werbung), diesmal die komplette iPad Sortimentsbreite und das 13" MacBook Pro, auf Wunsch in Verbindung mit 0%-Finanzierung...

MM iPad MBP13.jpg
 
Registriert
13.06.12
Beiträge
38
MacBook Pro 13" für 1145€!!!!!!!!!!
[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Für 7€ mehr bei Amazon inkls. super Service...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
...und für 4€ mehr bei Media Markt und Du kannst es sofort mit nach Hause nehmen. ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Da der Prospektausschnitt recht klein ist, erkennt man nicht, um welches MBP es sich handelt.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Na, für 1.149,-€ ist es natürlich die kleinste Ausstattung. Was erwartest Du denn...? o_O

Aber hier auch gern nochmal der Link zum gesamten Prospekt. :)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Könnte sein, dass sie auch das alte aus 2011 unter die Leute bringen möchten.
Was weiß ich...
Aber danke. :)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das ist 'ne nationale Werbung, die für mehr als 250 Media Märkte gleichermaßen gilt, plus Online-Shop. Warenbedarf geschätzt Minimum 4.000 Geräte, würde ich sagen, wahrscheinlich sogar wesentlich mehr.

Ich glaube nicht, dass Apple so viele Sandy Bridge 13" MBPs noch liefern kann/wird/will... ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Irgendwo schlummerte neulich noch ein weißes Unibody MB im Laden. Neu und originalverpackt.
Also ein paar werden sie bestimmt noch von den 2011ern haben. Aber du hast Recht. ;)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Wenn Du Dich ordentlich anstrengst, kriegst Du vielleicht auch noch ein paar hundert Sandy Bridge 13" MBPs zusammengekratzt, aber im Leben nicht genug, um damit eine nationale Media Markt-Werbung bestreiten zu können, ohne Gefahr zu laufen, dass Dir die Ware ausgeht. Und nachbestellt kriegst Du's bei Apple auf keinen Fall mehr...
 

AQ176

Alkmene
Registriert
18.06.12
Beiträge
31
Könnte einen MBA 13" 8GB Ram und 128 Gb SSD für 1.120 € bekommen. Original und nagelneu. Was meint ihr? Zuschlagen oder nicht so das Schnäppchen?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Vergleich doch mal die aktuellen Preise mit deinem Angebot! ;) Wenn dein Verkäufer vertrauenswürdig ist, dann würde ich mir das überlegen.