Ja genau, man bekommt entweder Office für Mac oder einen Fluggutschein geschenkt. Office für Mac gibt's aber nur mit Studentenausweis (wenn man selbst keiner ist kennt man ja meist jemanden..)Also versteh ich das jetzt richtig: Bei 1Edu.de bekomm ich zusätzlich zu dem günstigeren Preis für einen Mac noch das Office Paket dazu? Oder kommt noch was dazu, wie Itunes Gutschein etc?
Ich will mal hoffen, dass es seriös ist. Das Risiko bei der Sache ist, dass du ja dann nen Vertrag mit Vodafone hast und wenn der Händler das iPhone nicht schicken sollte hast du den Vertrag mit Vodafone trotzdem. Ich würde aber davon ausgehen, dass es funktioniert und im Notfall muss sich Groupon darum kümmern, da würde schließlich auch ihr Ruf auf dem Spiel stehen.ist das 100% seriös ?
Das Angebot ist wirklich unfassbar, danke dafür !
Ich hab das dort jetzt bestellt und am Ende kam die Meldung "Sie erhalten in wenigen Tagen Post von uns" ?!
wo bekomme ich den Gutscheincode denn her ?
Naja bin ich echt der einzige für den dieser Satz keinen Sinn ergibt?Alles Macs mit EUR 77,-
Vielleicht wollte er sagen mit 77 Euro Rabatt? Keine Ahnung..Naja bin ich echt der einzige für den dieser Satz keinen Sinn ergibt?
Dieser Thread wurde entfernt, da Inhalte Spam
Steht ja hier: http://1edu.de/de/marken/apple - einfach Rechnung per E-Mail schicken und Nachweis im Kundenkonto hochladen.Wer kann mir denn helfen bzw wer kennt sich mit 1Edu aus? Ich hab mir jetzt über 1edu nen Macbook Pro bestellt. Hab es jetzt auch schon bekommen Wie muss ich denn jetzt weiter vorgehen, um mein gratis OfficePaket zu bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.