Will mir heute ein MBP 13 in Berlin kaufen. Werde wohl zu MM oder in den mstore gehen. Bei MM kann man ja nun mit Preisen argumentieren bzw. handeln, deie woanders in Deutschland angeboten werden, oder hab ich die neue Aktion falsch verstanden?
Vor kurzem gab es das MBP hier in Berlin für 888,- euro. Jetzt kostet es wieder knapp 1000. Jemand Tipps wie ich beim MM am besten noch einmal so einen Preis erreiche? Bei welchem MM gibt es das MBP z.zt. am günstigsten?
so sieht's aus.Ich hab das so verstanden, dass du ganz normal bei Apple bestellst und die Rechnung dann an 1Edu schickst.. Bin jetzt aber auch nicht sicher :/
Dafür muss man da halt die Kosten für das iPhone erst mal auf den Tisch legen, zumindest die Differenz zu den 350€ Cashback.Moin,
Ich habe mir gestern diesen Tarif (ohne Handyoption) gebucht, günstiger kommt man eigentlich nicht weg.
Die Rechnung ist in Bezug auf das 4S auch ziemlich schnell gemacht:
Handykosten (bei Apple z.B.): 629€
Fixkosten Vertrag: 24 * 17,95€ = 430,80€
Cashback: +350€
Rechnung: (629€+430€)-350€ = 709€
Berechnung monatl. Kosten inkl. Handy: 709€/24 = 29,50€
D.h. man zahlt 29,50€/Monat (+x für Telefonier-Kosten unter der Woche)
Für den gleiche Tarif, mit exakt dem gleichen Handy, zahlt man bei Vodafone direkt 36,60€/Monat
Jetzt nennt mir mal bitte einen günstigeren Tarif
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.