• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

KurzerGast

Alkmene
Registriert
03.06.09
Beiträge
31
Die Time Capsule 1TB ist durch die neue 2TB erheblich preisreduziert worden. kostet nun im Applestore 269 Oiros. Im Netz ab 240 Oiros...


mann geil, darauf hab ich gewartet ich schlag jetzt zu !
 

peisel

Roter Delicious
Registriert
14.08.07
Beiträge
92
Hi..

Versuch doch ob du die 500er günstig bekommst und schraubst selber ne 1TB oder 2 TB platte rein...
Ich habe mir die 500er geholt und erstmal ne 1 TB WD Green reingeschraubt, seitdem hört man sie nichtmals mehr. Und da is nu erstmal platz satt. Ansonsten rüste ich auf 2 TB auf. Aber das wird noch dauern... Vor allen Dingen wird sie dann auch nich mehr so warm...
 

die Lad-i

Golden Delicious
Registriert
25.07.09
Beiträge
7
Hallo Liebe Apfeltalker,

habe soeben eine Schnäppchen E-Mail von "einer bekannten deutschen Unterhaltungselektronikkette (Tipp:rot!)"
erhalten "30 Produkte für je 10€". Darunter auch eine ITunes 15€ Karte !

Wer also demnächst was aus dem ITunes store braucht.... ich werd morgen mal hinfahren.

Gruß
Sandra
 

die Lad-i

Golden Delicious
Registriert
25.07.09
Beiträge
7
Ja, sorry das hatte ich gestern nicht gesehen, wollte es grade posten aber Du warst schneller !
Schade ist das. 7.8. ist ja lächerlich... mein Mann bekommt laut telekom in "3-4 wochen" sein
iphone also nützt das mal gar nix.
Schade. Tut mir leid das ich nur die halbe Info gepostet hatte bzw das ich es überhaupt geschrieben habe,
hätt ich das gewusst hätt ich nix geschrieben...
 

icanboogie

Golden Delicious
Registriert
30.07.08
Beiträge
7
Unibody Macbooks 13 Zoll, 160GB HD ( die 'alten' kleinen Unibodies, vor der Umbenennung in "Pro") gibt es bei Media Markt für 799 Euro. (Jedenfalls in Berlin)
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Unibody Macbooks 13 Zoll, 160GB HD ( die 'alten' kleinen Unibodies, vor der Umbenennung in "Pro") gibt es bei Media Markt für 799 Euro. (Jedenfalls in Berlin)

na, dass nenne ich mal günstig. Wenn ich nicht schon eins hätte und aus Berlin kommen würde, dann würde ich mir eins holen...
 

rumo

Jonagold
Registriert
27.10.08
Beiträge
19
Ja, sorry das hatte ich gestern nicht gesehen, wollte es grade posten aber Du warst schneller !
Schade ist das. 7.8. ist ja lächerlich... mein Mann bekommt laut telekom in "3-4 wochen" sein
iphone also nützt das mal gar nix.
Schade. Tut mir leid das ich nur die halbe Info gepostet hatte bzw das ich es überhaupt geschrieben habe,
hätt ich das gewusst hätt ich nix geschrieben...

da steht "nur gültig bis einschließlich 7.8." und bezieht sich meiner meinung nach auf das angebot. samstag kosten die karten dann wieder 15€. außerdem kann man die gutscheine auf seinem itunes-account "bunkern". da sollte nichts verloren gehen, auch wenn einige ihr iphone erst in einem monat erhalten..
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
jo, bei media markt in Deutschland gibt es derzeit itunes Karten im wert von 15 € für 1€, aber nur 4 Pro person.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Steht hier doch auch!? :(
und die kosten 10€, also 33% ersparnis.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Der hatte auch sogar nen auto für seine 5 ichs.
 

Samas

Granny Smith
Registriert
21.07.09
Beiträge
13
Vermutlich eine unfähige Verkäuferin die die Anweisung nicht verstanden hat , gibts immerwieder bei diesen tollen roten , aber auch blauen Läden ....
 

Oemmel

Jamba
Registriert
07.03.05
Beiträge
55
Konnte gerade auch problemlos 8 Stück kaufen. Wobei die Kassiererin auch über diverse Kassen rufen musste, um noch 8 zusammenzukratzen. Waren wohl fast ausverkauft.

Allerdings hat es ewig gedauert zu bezahlen, da jeder Gutschein 2 mal gescannt werden musste (Aktivierung?) und man bekommt einen gigantischen Kassenbon (http://yfrog.com/5aq1nvj) ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
habe ich schon oft gehört, dass das so lange dauert: wundert mich, bei mir ging's ziemlich schnell. jeden gutschein an zwei stellen scannen und am ende 15€ abziehen. mehr nicht. nunja, ..
 
  • Like
Reaktionen: michaelny