• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

KurzerGast

Alkmene
Registriert
03.06.09
Beiträge
31
iMac 24" 3.06 GHz Intel Core 2 Duo SD // RESTPOSTEN
500 GB S-ATA mit 7.200 RPM
GeForce 8800 GS

für 1149,- bei mactrade.
 

olivinho

Alkmene
Registriert
24.06.09
Beiträge
30
Hallo,

schonmal Danke für deine Antwort.

Handelt es sich dabei um genau den gleichen iMac wie bei Gravis?

Kann man dafür eigentlich dann auch Apple Care beantragen und ist er es überhaupt noch wert oder kann man besser zu einem aktuellen Gerät greifen?


Gruß
 

KurzerGast

Alkmene
Registriert
03.06.09
Beiträge
31
Apple Care kannste beantragen genau so wie das update auf die schnee katze.

noch wert oder kann man besser zu einem aktuellen Gerät greifen?
würde den TH hier sprengen, bitte stelle die Frage in einen neuen TH
 

olivinho

Alkmene
Registriert
24.06.09
Beiträge
30
iMac 24" 3.06 GHz Intel Core 2 Duo SD // RESTPOSTEN
500 GB S-ATA mit 7.200 RPM
GeForce 8800 GS

für 1149,- bei mactrade.


Hallo,

wo ist dieser iMac sonst noch besonders günstig zu bekommen?

Der stand doch auch mal im Gravis Angebot für 1099 Euro.

Was ist eigentlich daraus geworden?

Gruß
 

rossini02

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
3
Hallo,

das war lt. Gravis ein einmaliges Angebot an Restposten, daher auch nur im Online-Shop bei "Restposten" zu finden. Und ich hatte Ihn bestellt (Speicheraufrüstung auf 4GB gab es für EUR 79,99), er war nach 9 Tagen da und ist wirklich ein Schnäppchen von einem Qualitätsanbieter (sorry für die "Werbung"). Dabei habe ich das Glück, das der lokale Gravis-Store bei mir in der Straße ist.

Ich hoffe auch 3 Jahre Frieden, nachdem meine PCs mich fast den Verstand gekostet haben.

A la prochaine!
 

olivinho

Alkmene
Registriert
24.06.09
Beiträge
30
Hallo,

schonmal Danke für die Info. Also besteht bei Gravis absolut keine Möglichkeit mehr, den iMac zu erwerben?

Also bleibt nurnoch die Einzige Möglichkeit bei mactrade.de ??


Gruß
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
nee hatte auch angerufen ... Alle waren verkauft bei Gravis ... :(
 

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Bein Mactrade leider auch alle weg. Mist! Zulange gezögert! :(
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
moin,
ich bin immer noch auf der suche nach einen iPhone 3G unlocked. nun ich hab etwas für 550 € gefunden, aber geht es noch etwas billiger? Könnt ihr mir helfen noch etws billigeres zu finden? (möchte ein originales nicht gebrauckt oder so)
danke schon mal an alle die etwas finden!

gruß

max
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
MacMini im Angebot - älteres Model

Im MM Düsseldorf (bei der Metro nicht in den Düsseldorf Arcaden) gibt es einen ganzen Schwung älterer MacMini Geräte. Der kleine ist der 1,83 (?) GHz beim anderen habe ich es vergessen.
Preise sind 399€ statt 499€ und 497€ statt 699€!

Hier ein Beweisfoto vom 3GS :p

macmini

edit:

2.00 GHz

1.83 GHz

günstiger.de: 555€ plus 13€ Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

olivinho

Alkmene
Registriert
24.06.09
Beiträge
30
Hallo,

bei Gravis gibt es im Moment das kleinste MBP 15" mit Bildungsrabatt für 1449 + 80 Euro Einkaufsgutschein. Wollte mal wissen, ob es ein guter Kurs ist oder ob es noch günstiger geht?


Gruß
 

KurzerGast

Alkmene
Registriert
03.06.09
Beiträge
31
Hallo,

hat wer noch günstig Restposten von den

IMac 24" 3.06 GHz Intel Core 2 Duo SD
500 GB S-ATA mit 7.200 RPM
GeForce 8800 GS

gesehen ? Bei mactrade sind sie ja ausverkauft.
(Ich komme mir vor, wie ein Missionar.....alle im Bekannten-/Arbeitskreis wollen jetzt plötzlich einen Apfel)

gruss
 

Flip88

Braeburn
Registriert
18.03.09
Beiträge
44
Jo den Restposten such ich auch, bei cyberport gibts den noch, aber vollkommen überteuert und kommt nicht wirklich an den Preis von mactrade ran...
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Bei Saturn Braunschweig gibt es das Apple 24" LED Display (Apple preis: 849euro) extrem günstig. Für 666euro kann man es hier erwerben. Das liegt gute 100euro unter den Preisen der meisten großen online Shops und auch gute 100euro unter den Bildungspreisen bei unimall.
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...topCategory=75552&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail

Ich habe leider erst vor kurzem einen Monitor gekauft :(



Puh wohne in Braunschweig. Haben ihn aber nicht mehr. Sonst wäre ich vielleicht schwach geworden.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ab heute gibt es 20€ Rabatt, wenn man iWork '09 direkt mit dem eigenen Mac kauft. Dies scheint genauso zu funktionieren, wie BTS und Der perfekte Begleiter.

Siehe http://www.apple.com/de/promo/
 

Brainstorm

Idared
Registriert
08.07.09
Beiträge
27
iMac 24" 3.06 GHz C2D 500 GB S-ATA mit 7.200 RPM GeForce 8800 GS.
Aktuellste Software incl 2 Jahre Garantie.

1149,- bei mactrade.

Nach der Aufrüstung auf 4 GB ist er super schnell und leise und alles läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Auch Parallels und XP laufen sehr schnell.

Für den Preis ein absolutes Schnäppchen...
 

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
iMac 24" 3.06 GHz C2D 500 GB S-ATA mit 7.200 RPM GeForce 8800 GS.
Aktuellste Software incl 2 Jahre Garantie.

1149,- bei mactrade.

Nach der Aufrüstung auf 4 GB ist er super schnell und leise und alles läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Auch Parallels und XP laufen sehr schnell.

Für den Preis ein absolutes Schnäppchen...
Alter Schwede, das gibt es doch nicht! Der ist seit Wochen ausverkauft! Warum postest Du den jetzt hier nochmal? Nur damit Leute sich nochmal ärgern, weil sie keinen ab bekommen haben, oder was soll das?! :mad:

Mann, Mann, Mann... ich denke, die haben nochmal wieder welche rein bekommen, aber nein... es hat nur mal wieder jemand nicht den Sinn dieses Topics verstanden!

(Nichts für ungut, ich war einer der 35 überbestellten von der Kiste damals.)
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Alter Schwede, das gibt es doch nicht! Der ist seit Wochen ausverkauft! Warum postest Du den jetzt hier nochmal? Nur damit Leute sich nochmal ärgern, weil sie keinen ab bekommen haben, oder was soll das?! :mad:

Oha, jetzt haste meine Freundin geärgert, die hätte gern so einen. :D

Das war ja echt mal ein Angebot!