• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Gab es letzte Nacht - ebenso wie das Wireless Keyboard - bei Mediamarkt im Adventskalender auch. Leider kein Trackpad. Hoffe immer noch auf einen guten Deal für einen Mac mini i7.
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
@Husky: konnte jetzt selbst nicht mehr abwarten und hab mir nen i5 2.5 bestellt :) Warte aber noch auf die extra SSD ;)
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
@Husky: konnte jetzt selbst nicht mehr abwarten und hab mir nen i5 2.5 bestellt :) Warte aber noch auf die extra SSD ;)
Den hatte ich ja bei Cyberport im Cyberdeal geschossen für € 515,- oder sowas vor ein paar Wochen. Am BlackFriday hatten die den dann für € 512,50 oder so. Hast Du ihn bei Cyberport gekauft mit dem €50-Geschenkgutschein oder wo? Welche SSD dazu bestellt? RAM auch?

Warte wohl vergeblich auf einen guten Deal für den i7 Mac mini :(
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
Den hatte ich ja bei Cyberport im Cyberdeal geschossen für € 515,- oder sowas vor ein paar Wochen. Am BlackFriday hatten die den dann für € 512,50 oder so. Hast Du ihn bei Cyberport gekauft mit dem €50-Geschenkgutschein oder wo? Welche SSD dazu bestellt? RAM auch?

Warte wohl vergeblich auf einen guten Deal für den i7 Mac mini :(

Kommt Zeit, kommt Deal! :)

Nein, leider klein bissl mehr bezahlt bei Amazon, aber selbst schuld, ich hätte am Black Friday auch zuschlagen sollen :(
SSD dazu ist eine Samsung EVO 250GB, scheint wohl guter Standard im Moment zu sein. Mit dem RAM wollte ich nach der hoffentlich geglückten "SSD-Operation" warten, der RAM Einbau schaut ja im Vergleich leicht aus :)
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Hättest Du gar nicht unbedingt am BlackFriday kaufen müssen. Bei Cyberport gibt es doch noch die €50-Gutscheinaktion für Apple-Rechner. Bei € 569,- für den Mac mini i5 wären das am Ende € 519,-. Bei Amazon steht der bei fast € 580,-?! Die EVO ist sicher klasse. Habe ja eine 500er hier, die auf den Mac mini wartet. Als RAM habe ich diese hier beim Conrad gekauft. Kosteten an dem Tag mit Rabatt € 117,44 inkl. Versand. Wollte ich primär bei Amazon bestellen, aber die hatten Lieferzeit von einigen Wochen an dem Tag. Und wären teurer gewesen.

Edit: Habe mir gerade auf dem Weg mit dem Gutschein bei Cyberport den Mac mini i7 bestellt und nutze die € 50,- des Gutscheins für ein verbilligtes iPad mini Retina. Sollte sich in irgendeinem Adventskalender doch noch ein Hammerpreis für einen i7 ergeben, habe ich ja Rückgabeoption ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Jeden Abend der gleiche Mist. Das ist doch kein richtiger Adventskalender. Da können die auch den ganzen Monat Apple Sachen billger anbieten.