• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Eigentlich echt ein tolles Angebot, nur hasse ich Verträge welche ich über einen so langen Zeitraum abstottern muss.
 

Mitglied 128076

Gast
Nur heute am 29.12.2013 das MacBook Air 11'' bei Saturn:

APPLE 11" MacBook Air i5 1,3GHz/4GB/128GB SSD/HD5000 (MD711D/A)

für 799,-€

Vergleichspreis:
Apple Store - 999,-
Gravis - 989,-
Cyberport - 899,-

Bestellt :) 2 Stunden später war es ausverkauft.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Noch bis 31.12. bei der Tankstellenkette Jet:

iTunes Guthaben 50€, dazu gibt es einen 10€ Tankgutschein.
 

Fez

Gloster
Registriert
13.07.13
Beiträge
60
Ist das das gleiche wie Oopad? Da kann man sich auch unter Umständen sein iPhone für 50 Euro ersteigern. Das liegt aber nur daran, weil die nicht erfolgreichen Mitbieter mitbezahlt haben. Wenn man sich mit den Konzept auseinandersetzt ist das nicht mehr so dolle.

Zur Erinnerung: Diese Woche endet die Nullprozentfinanzierung im Apple Online-Store.
 

paddybear79

Pferdeapfel
Registriert
19.01.14
Beiträge
79
Würde mich freuen davon zu erfahren, wenn es irgendwo ein Ipad als Aktionsangebot im Handel gibt. Ist das hierfür der richtige Thread oder gibt es einen speziell zum Thema Ipads?
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
Das passt hier schon, gibt keinen extra Thread für jedes iDevice ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: paddybear79

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
  • Like
Reaktionen: paddybear79

Mittagspause

Allington Pepping
Registriert
16.07.09
Beiträge
192
Super, vielen Dank. Ist leider nur die 32GB Variante... Bei einem guten 64GB oder 128 GB Angebot mit Cellular würde ich schwach werden :)
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
Wo wir grad beim Thema iPad sind, hab mir gerade diese iPad Air Hülle von KAVAJ gekauft, wenn man sich auf KAVAJ.de für den Newsletter anmeldet bekommt man noch einen extra 5€ Amazon Gutschein (natürlich nur für die Produkte der Firma ;) ) Die Tasche war vorher mal bei 49,90, so spart man sich 15€, ob sie einem gefällt ist natürlich Geschmackssache :)

KAVAJ iPad Ledertasche "Berlin" in cognac oder schwarz



Ich habe hier noch einen Code, ich weiss nicht ob er wiederverwendbar ist, falls er benutzt wurde bitte hier kurz Bescheid geben,
um das ganze zu testen: 7S3O9W5H
 

Anhänge

  • screenshot.1.png
    screenshot.1.png
    56,2 KB · Aufrufe: 93

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
LOKALES Angebot im MM Weiterstadt/Darmstadt: Apple iPad Air 16GB für 399€! (space grey)

Hier die Nr.: 06151 39790 des Marktes
 

Sophia3562

Idared
Registriert
16.08.12
Beiträge
27
Für die Studenten unter uns bietet Apple ja zum Glück Studentenrabatte an und das "Apple on Campus"-Programm finde ich echt eine gute Sache, denn man kann ja nicht immer drauf hoffen, dass online oder im Handel vor Ort mal ein Apple-Produkt supergünstig ist, wenn man es grad dringend braucht. Infos dazu habe ich u.a. hier gefunden.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
@Sophia3562 Dazu gibt es sogar einen extra Thread, in welchem du auch im ersten Post verfügbare Stores/Webshops mit Bildungsrabatten einsehen kannst. Die Daten sind leider nicht mehr aktuell, lohnt sich aber trotzdem die Links zu besuchen.
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
Morgen im Saturn Göttingen Apple TV3 für 77€, nur am 03.02.!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
Der Media-Markt in Sindelfingen feiert vom 06.-08.02.2014 seinen 18. Geburtstag!
AppleTV 3 für 77€ / iTunes Karten mit 28% Rabatt (25er only)!
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Fahre morgen zwei Mal dran vorbei auf dem Weg nach Stuttgart :) Da sind sicher noch andere Produkte reduziert, das wird teuer :D

@Hendrik Ruoff Ist doch nur bis zum 8. Februar? Das ist morgen und nicht nächste Woche...